Ramy Bensebaini | Borussia Dortmund

Dortmund ruft: Glad­bach-Mana­ger Virkus bestätigt Abschied von Bensebaini

13.04.2023 - 10:59 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Ramy Bensebaini geht es nach dem Saisonende nicht mehr weiter bei Borussia Mönchengladbach. Das bestätigte jetzt Sportdirektor Roland Virkus offiziell in einem klubinternen Interview. Ebenfalls wird wie erwartet Stürmer Marcus Thuram den Klub sicher verlassen.


„Wir waren mit beiden Spielern im offenen Austausch und kannten den aktuellen Stand. Dass sie ihre auslaufenden Verträge nicht verlängern werden, ist schade, weil uns beide in den zurückliegenden vier Jahren sportlich viel gegeben haben. Und wir verstehen auch, dass unsere Fans enttäuscht sind, dass die beiden nicht bleiben“, so der Funktionär.

Über die weitere Zukunft von Bensebaini wurde schon viel spekuliert. Aller Voraussicht nach wird es den Linksverteidiger zu Borussia Dortmund ziehen. Der BVB hat sich dazu bisher aber noch nicht offiziell geäußert.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,71 Note
3,61 Note
3,38 Note
3,79 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
23
28
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
29% VERKAUFEN!