Ramy Bensebaini | Borussia Dortmund

Bensebaini kehrt ohne Einsatz aus Algerien zurück

11.10.2021 - 14:20 Uhr Gemeldet von: Hackster264 | Autor: Bennet Stark

Ramy Bensebaini, der verletzt zur algerischen Nationalmannschaft reisen musste, hat sich wieder auf den Rückweg nach Mönchengladbach gemacht. Nachdem er bereits im ersten Länderspiel gegen Niger nicht spielen konnte, wird er auch am Dienstag im „Rückspiel“ fehlen.


Die medizinische Abteilung ist Berichten aus Algerien zufolge selbst zur Einsicht gelangt, dass der Linksverteidiger mit seiner Verletzung noch nicht einsatzfähig ist. Wie schon zuvor in Gladbach gelang es ihm nicht, ins Mannschaftstraining einzusteigen.

Bensebaini klagt seit rund drei Wochen über eine Fußverletzung, die ihn schon in der Bundesliga die vergangenen zwei Spiele kostete. Dass er am kommenden Spieltag, wenn es zu Hause gegen den VfB Stuttgart geht, wieder in der Startelf steht, darf bezweifelt werden.

Zu Wochenbeginn wurde darüber hinaus bekannt, dass Bensebaini aufgrund des Afrika-Cups einige Partien zum Start der Bundesliga-Rückrunde verpasst.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,71 Note
3,61 Note
3,38 Note
3,79 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
23
28
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
30% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
55% VERKAUFEN!