Randal Kolo Muani | 1. Bundesliga

Frankfurt streicht Kolo Muani aus dem Kader und nimmt Stellung

30.08.2023 - 11:37 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Kristian Dordevic

Eintracht Frankfurt hat prompt Stellung zur Trainingsverweigerung von Randal Kolo Muani (24) genommen und dabei klar die Haltung rund um den im Raum stehenden möglichen Wechsel zu PSG verdeutlicht.


„Wir haben Randal anders kennengelernt und wissen um seinen eigentlichen Charakter. Es prasselt aktuell sehr viel auf ihn ein und daraus resultiert diese Reaktion, die falsch ist, was wir ihm und seinem Umfeld auch klar und in allen Auswirkungen verdeutlicht haben“, so SGE-Sportvorstand Markus Krösche.

Der 42-Jährige ergänzte: „Wir werden das Spiel gegen Lewski Sofia ohne ihn bestreiten. Für uns ist klar: Das Verhalten hat keinen Einfluss auf Transferaktivitäten. Wichtig ist jetzt erst einmal das wichtige Spiel gegen Sofia. Das hat oberste Priorität und eine große Bedeutung für den Klub. Unsere Mannschaft hat eine hohe Qualität und sie ist voll auf das morgige Spiel fokussiert.“

Wie die Sache rund um den Stürmer ausgeht, bleibt abzuwarten. Die Fronten scheinen jedenfalls mehr als verhärtet.

Zur Erstmeldung vom 30. August 2023:

Ärger in Frankfurt: Kolo Muani will nicht trainieren!

Der Fall Randal Kolo Muani spitzt sich jetzt offenbar zu. Wie französische Medien (RMC Sport, Le Parisien) und die Bild übereinstimmend berichten, weigert sich der Stürmer von Eintracht Frankfurt, am Mittwoch das Abschlusstraining vor dem Rückspiel der Europa-Conference-League-Playoffs gegen Lewski Sofia zu bestreiten.

Immer deutlicher wird: Der 24-Jährige will seinen Wechsel zu Paris Saint-Germain erzwingen. Erst am Dienstag hatte er im Gespräch mit Sky öffentlich um seine Transferfreigabe geworben.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,05 Note
3,75 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
6% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
85% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.08.23

    Gute Reaktion von Krösche. Erst einmal ein wenig ebschwichtigen, aber ganz klar stellen, dass das ganze Brimborium keinen Einfluss auf den möglichen Transfer hat.

    Ich würde da nicht so besonnen bleiben. Neutral gesehen ist es aber sicherlich richtig so.

    • 30.08.23

      wer einen Vertrag für 4 Jahre ohne Ausstiegsklausel unterschreibt und anschließend streikt kann man vergessen. Dembele 2.0... viel spaß beim Absturz

  • 30.08.23

    Ich verstehe das Problem nicht.
    Kolo Muani will zu PSG. PSG will Kolo Muani. Frankfurt ist ab Summe X gesprächsbereit.

    Entweder Paris bietet Summe X, oder der Transfer kommt halt nicht zu Stande.

    Wenn Kolo Muani sooo dringend wechseln will, soll er mal in Paris anrufen und pöbeln, warum sie die Schatulle nicht aufmachen und ob er es Paris vllt im wahrsten Sinne des einfach nicht wert ist 🤷‍♂😂

    Krösche macht es genau richtig. Es gibt einfach gar keinen Grund, von der Wunschsumme abzurücken!

    • 30.08.23

      Weil Paris nicht kaufen muss

    • 30.08.23

      Frankfurt muss auch nicht verkaufen

    • 30.08.23

      Ja dann halt nicht, dann bleibt er - hä? 😂

    • 30.08.23

      Stimmt, die haben ja kaum Qualität verloren. Dich sollte man die Schüssel runter spülen, nicht schwarz-gelb

    • 30.08.23

      Ist doch das selbe wie bei Kane. Verein mit Spieler einig. Spieler will weg. Tottenham will Summe X und Bayern wollte diese Summe X zuerst nicht bezahlen. Wissen alle wie das ausging. Wieso sollte das denn hier anders sein?

      Also alles richtig von Krösche und Frankfurt.

    • 30.08.23

      Die fehlende Transfersumme ist derzeit noch das Handgeld für Kolo.

    • 30.08.23

      Gibt halt Ehrenmänner die durchziehen wie Lewandowski und Typen wie Dembele, die es anders machen...

    • 30.08.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 30.08.23

      Morgen kommt die Nachricht: "Kolo Muani wechselt für 90 Mio. nach Paris"

    • 30.08.23

      Naja bei Lewa war es schon etwas anders aufgrund der auslaufenden Vertragslaufzeit… Kolo hat Vertrag bis 2027 und kein Bock so lange bei Frankfurt zu bleiben…. Wer sagt das Paris dann noch Interesse hat?
      Sollten verkaufen…. Vllt spielt er eine schlechte Saison und/oder andere Vereine zahlen nicht diese Summe

    • 30.08.23

      Richtige Dortmunder Logik 😂

    • 30.08.23

      Kann ich mich eigentlich aus meinem handyvertrag rausstreiken ? Hab ein besseres Angebot

    • 30.08.23

      Nö… könntest aber zweigleisig fahren… wenn du aktuell für dein Vertrag 50€ bezahlst für 5 GB oder unlimeted für 5€ solltest du beide nehmen… so in etwa ist es…

      Kolo verdient nur ein Bruchteil bei Frankfurt als das was er bei Paris bekommt…

    • 30.08.23

      Warum hat Schlingel dann vor einem Jahr!!! einen langlaufenden Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschrieben?
      Sich dann zu beschweren, schwierig oder?

    • 30.08.23

      Hab auch nen fristlosen Arbeitsvertrag. Wenn ein besseres Angebot rein kommen sollte, kann ich trotzdem wechseln. Zu bemängeln wären halt maximal die 3 Monate Kündigungsfrist 😄

    • 30.08.23

      Was meinst du mit "auch"? Kolo Muani hat ja gerade keinen unbefristeten Arbeitsvertrag.

    • 30.08.23

      Korrekt Funkmaster.
      Er kann ja 2027 ebenfalls einfach wechseln.
      So lange wollte auch ER sich letztes Jahr noch binden...

    • 30.08.23

      Fakt ist, dass er wechseln wird, weil letztendlich Krösche genau weiß, dass es absolut keinen Sinn macht, ihn ein halbes Jahr schmoren zu lassen.

      Klar wäre es erzieherisch und für die Außendarstellung top aber wirtschaftlich geht das auf gar keinen Fall, denn mehr Geld als jetzt, wird Frankfurt dann nicht mehr für den Streikprofi erhalten.

      Deshalb noch 5-10 Mio in den nächsten 24h rausquetschen und mit Küsschen nach Paris für round about 75 Mio verabschieden.

      Alle sind letztendlich glücklich und aus die 🐭

      Traurig aber es gibt keinen anderen Ausweg

    • 30.08.23

      Round about ist ein Kreisel

    • 30.08.23

      Nicht ganz umgangssprachlich steht dies im englischen schon für approximately…aber egal…ihr wisst ja was ich meine😅

    • 31.08.23

      Frankfurt am längeren Hebel
      Paris hat das Geld und ist vor allem unter Zugzwang. Der geht nicht unter 100.

    • 31.08.23

      @quatzl
      Nee ist ganz und gar nicht so…dadurch, dass er streikt, ist Frankfurt nicht mehr am längeren Hebel🤷🏻‍♂
      Und für PSG, welche ihn nicht unbedingt jetzt im Sommer brauchen, ist es eig auch ganz entspannt.
      Die werden glaube keine verrückten Dinge machen, weil sie es einfach nicht brauchen.
      Deshalb sind 70-75 Mio realistisch…aber gehen wird er 100%ig ansonsten schießt die Eintracht mind 20-30 Mio in die Luft…und das können sie sich nicht erlauben!
      Das wäre nur gegangen, wenn er nicht streiken würde…dann wäre sogar auch kein MW-Verlust zu erwarten…dann würde Frankfurt wirklich am längeren Hebel sitzen aber so…definitiv nicht mehr

    • 31.08.23

      @Chris Wi denkst du, er würde weiter streiken, sobald das Transferfenster zu ist?

      Nie im Leben. Dann spielt er ganz normal weiter und hat immer noch bis 2027 Vertrag

    • 31.08.23

      @Quatzl das Kind ist in den Brunnen gefallen…da kommt Kolo jetzt nicht mehr so einfach raus.
      Vor dem zunächst wichtigsten Spiel der Saison so eine Ego-Nummer abzuziehen geht absolut nicht!
      Der ist bei den Fans damit durch…jetzt nen Rückzieher zu machen, wäre glaube sogar noch lächerlicher von ihm…
      Kann man auch nicht mit Kostic vergleichen…Kolo wird heute gehen, alles andere wird nicht funktionieren

    • 31.08.23

      Was soll er denn sonst machen, statt einen Rückzieher, wenn kein Wechsel zustande kommt? :D

  • 30.08.23

    Krösche absoluter Vollprofi.
    Unemotional und sachlich + Kolo die Hintertür offen gehalten um wieder zur Vernunft zu kommen ohne bei den Anhängern verbrannt zu sein.
    Respekt!

  • 30.08.23

    Es war so klar. Dieses Interview bei Sky war die Vorstufe. Er stellt Frankfurt jetzt als Buhmann hin, weil die ja so böse sind und das Angebot von Paris nicht akzeptieren. Jetzt verbaut ihm Frankfurt seine Träume, er fühlt sich mental nicht mehr in der Lage in Frankfurt Leistung zu zeigen, blablablabla kotz würg. Einfach nur noch traurig, wie das mittlerweile läuft und einige gratulierten ihm nach dem Interview mit Sky dazu, wie offen, ehrlich und respektvoll er damit umgeht. Beim ganzen Interview gings nur darum, Frankfurt ans Bein zu pinkeln und mit Paris im Rücken Druck zu machen, um nochmal nen Schein mehr als Handgeld in den BH gesteckt zu bekommen. Einfach nur schwach die ganze Nummer, mal wieder...

  • 30.08.23

    Zum Update:

    Absolut richtige Reaktion seitens Krösche/SGE. Das hat vll damals bei Dembele geklappt, aber Krösche lässt sowas kalt. Kolo wird schon früh genug bemerken, dass er sich damit ein Eigentor geschossen hat

  • 30.08.23

    Die Spiele hat er nicht alleine gewonnen und die Tore auch nicht alleine geschossen. Die große europäische Bühne hat er mit der Mannschaft und dem Verein Eintracht Frankfurt erobert. Fame und Schlagzeilen fördern immer mehr die Egozentrik und zerstören wahre Werte wie Teamgeist und Sportsmanship. So wird die schönste Nebensache der Welt zur unwürdigen Nebensache von Geld.

  • 30.08.23

    Zeugt von ganz schwachem Charakter!
    Unterzeichnet einen Vertrag bis 2027, ohne Ausstiegsklausel und will dann nach einem Jahr zu PSG wechseln. Da haben Unterschriften & Verträge wirklich absolut nichts mehr zu bedeuten, wenn die Vereine nur Marionetten der Spieler & Berater sind.
    Es sollte einen Schutz für Vereine geben, um mit solchen Spielern umgehen zu können.

    • 30.08.23

      Gehaltskürzung oder Strafzahlungen sind ja ein Mittel das Frankfurt hat. Konsequenzfrei ist sowas zumindest nicht

    • 30.08.23

      Solche spieler in der 2. Mannschaft verrotten lassen bis der Vertrag ausläuft. Respektlos

    • 30.08.23

      Den Schutz gibt es: Wechsel abblasen. Um vielleicht wenigstens irgendwann lukrativ zu wechseln, wird der Spieler ab dem 3. September auch wieder kooperieren. Diese Streikkultur kann man eigentlich nur durch Härte bekämpfen, sonst macht der Verein sich erpressbar (Calhanoglu und Dembele haben es ja leider erfolgreich geschafft).

    • 30.08.23

      @Daniel echt ist, ist das dort so? Find ich geil, wenn’s stimmt. Man darf sich von den charakterlosen Spielern und deren Beratern nicht so an der Nase herumführen lassen

    • 30.08.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 30.08.23

      eure empörung zeugt von Unverständnis dem modernen Fußball gegenüber (ohne den modernen Fußball irgendwie in Schutz zu nehmen!)

    • 30.08.23

      Findest du sowas selbstverständlich oder was? Es wird ein Vertrag unterschrieben ohne Ausstiegsklausel. Preisschild sind
      100 Mio.

      Paris muss nur die 100 zahlen, dann kann er gehen. Jetzt zu streiken ist erbärmlich

    • 30.08.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 30.08.23

      Hat er ja dann mit nem halben PSG Gehalt wieder drin!

    • 30.08.23

      Ist doch jetzt nichts Fußballexklusives, das kann im normalen Arbeitsleben genauso laufen.

    • 30.08.23

      weiß nicht was du mit selbstverständlich meinst. ich meine einfach dieses Bussines kann man nicht mit romantischen Begriffen analysieren weil es einfach um so viel Geld geht. Da gibt's keine Moral mehr, schwacher Charakter, Respektlos, huso bringen dich im Verständnis nicht weiter und ohne Verständnis gibt's auch keine Kritik (am modernen Fußball). Deswegen plädiere ich für einen entemotionalisierten Diskurs, nicht Kolo ist schuld sondern der moderne Fußball erzeugt solche Situationen (nur ist es halt so viel einfacher sich an einer Einzelperson abzuarbeiten als am Fußball als Konstrukt)

    • 30.08.23

      Würde sagen, selbst schuld, wenn er und sein ekliger Berater (derselbe wie bei Dembele damals) sich keine Ausstiegsklausel einbauen lassen.

      So heißt es Vertrag erfüllen und Fresse halten oder Paris zahlt wie offiziell schon so oft kommuniziert die 100 Mio.

      Sehr traurig zu sehen, was aus dem Fußball geworden ist…

    • 30.08.23

      Er ist 24 und tausend Leute flüstern ihm ins Ohr was er tun soll und muss. Lasst Mal die Kirche im Dorf. Und dann so dumme Sprüche wie "Hund in den Keller sperren" - herrje du Troll, zieh erstmal bei Mami aus.

    • 30.08.23

      Hoffentlich lässt Frankfurt ihn nicht ziehen

    • 30.08.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 30.08.23

      Ah, Rassist also auch noch?

    • 30.08.23

      Vereine sind doch nicht besser.
      Wie oft werden Trainer trotz Vertrags die Aufgaben entzogen und Spieler vom Training der ersten Mannschaft ausgeschlossen und nahe gelegt, sich einen anderen Verein zu suchen.
      Ist da der gültige Vertrag nicht genauso viel wert?
      Finde es auf beiden Seiten nicht gut, gehört aber nun mal mittlerweile zum Fußballgeschäft dazu.

    • 30.08.23

      Was hats mit rassist zu tun auba dembele jetzt muani hab ich recht oder unrecht?

    • 30.08.23

      Da fangen schon in jungen Jahren die ersten Söldnereigenschaften an !
      Frankfurt ist größer als ein Spieler !
      Weg mit de fiecher !!!! 90 mio nehmen und happy sein !! Europa Cup , Europa Cup in diesem Jahr !!! Schaaaa la la la

    • 30.08.23

      @GRZR
      Damit machst du es dir zu einfach.
      Mit deiner Begründung legitimierst du jegliches Fehlverhalten im Profisport und auch überall dort wo Geld einen Faktor darstellt.
      Nur weil sich ein bestimmtes Verhalten etabliert, wird es moralisch nicht korrekt, oder schlimmer - kann diese ausgeklammert werden.

      Solange sich Menschen, Fans etc. daran stören und Einfluss nehmen können, spielt die Moral eine Rolle.
      Man müsste sich nur zusammenfinden, sich seiner Macht bewusst werden und dagegen vorgehen bspw. durch Boykott.
      Manche Ultraszenen leben es vor.

    • 30.08.23

      Ja, du hast unrecht. Friedl, Kostic

    • 30.08.23

      Choup choup dein Kommentar ist einfach rassistisch. Punkt. Da kann man sich nichts beschönigen, da weder Dembele noch Kolo Muani Afrikaner sind sondern Franzosen. Es gibt genügend Beispiele „weißer“ Spieler, wo es ähnlich ablief. Und selbst wenn die Verteilung 70:30 ist ist so eine pauschalisierte Aussage einfach undurchdacht.

    • 30.08.23

      Friedl,Kostic, Payet, jetzt Nunes…gibt genügend andere Beispiele

    • 30.08.23

      Payet nunes merkst was? 80% die selben

    • 30.08.23

      ich muss echt lachen bei dem kommentar "Solche spieler in der 2. Mannschaft verrotten lassen bis der Vertrag ausläuft. Respektlos "

      wenn ein arbeitgeber euch das 4 fache an gehalt bieten würde, würdet ihr dies natürlich auch alle ablehnen :).

      außerdem kann frankfurt mit den 85-100 mio wohl sehr gut leben.

    • 30.08.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 30.08.23

      @Jürgen Kohler:

      Wenn Ich einen Arbeitsvertrag habe mit entsprechenden Fristen und einer entsprechenden Laufzeit, dann kann ich da eben nicht einfach so raus. Das hätte ich sonst im Voraus anders verhandeln und eine Ausstiegsklausel einbauen müssen.

    • 30.08.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 30.08.23

      Du hast die Möglichkeit i.d
      R nach 3 Monaten zu gehen und hast erst ab Management Positionen eine Sperrfrist verankert. Und das thema mit PSG ist bereits seit Monaten präsent, also ist die Situation mit der 3 monatigen Kündigungsfrist vergleichbar

    • 30.08.23

      Mensch Choup Choup, keinerlei Ahnung, aber viel Meinung :) der von dir beschriebene Vertrag mit den 5 Jahren Bindung ist Unfug. Du kannst natürlich gehen, hast aber eventuell eine Rückzahlungsverpflichtung sofern eine im Vertrag steht und je nachdem wie lange die Fortbildung ging.

    • 30.08.23

      "Es sollte einen Schutz für Vereine geben, um mit solchen Spielern umgehen zu können."

      Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch, dass von Vreinsseiten durch Trainingsgruppen 2 oftmals ähnliche Entscheidungen getroffen werden und/oder Spieler durch andere Gründe zu einem Wechsel gedrängt werden, damit man sie von der Gehaltsliste bekommt.

      Das Thema ist sicherlich keine Einbahnstraße.

      "Wenn mein chef mir dem Techniker zahlt aber dann vertraglich festlegt ich bleib mindestens 5 jahre im unternehmen kann ich doch auch nicht einfach gehen??? "

      In jedem anständigen Vertrag ist klar geregelt, wie viel Ausgleichszahlungen zu fließen haben, wenn das Untrenehmen frühzeitig verlassen wird. In der Regel ist es sogar nach Dauer gestaffelt. Also so war das bei mir jedenfalls immer. Wäre ja noch schöner, wenn sich Unternehmen über das europäische Arbeitsrecht stellen und du 5 Jahre deinen Job nicht kündigen darfst. :D

      Um aber zu Kolo Muani zurück zu kommen, es wird irgendwann zu einem neuen Bosman Urteil kommen, weil der Fußball hier schon immer sein eigenes Süppchen kocht und es mit dem EU Arbeitsrecht nicht in Einklang zu bringen ist. Bis der erst klagt und das durch geht. Frage ist halt, weshalb jemand dagegen klagen sollte, die Spieler sind ja die ersten, die 5 Jahresverträge zu 10 Mio p.a. eintüten wollen.

    • 30.08.23

      @ Jürgen Kohler….es gibt bis dato noch kein Angebot über 85–100 Mio, das ist ja das Problem!

    • 30.08.23

      @Lieber Gott,
      ja true, ich entlaste da eine Seite wohl zu sehr. mir ging es wirklich eher darum gegen diese ganzen Schiedsgerichte hier was zu sagen. Diese ganze Empörung ala "wie kann er das machen, dieser unmensch". Wie hier nämlich schon ganz richtig gesagt wurde ist das ganze nämlich keine Einbahnstraße, auch Vereine, Manager, Sportdirektoren... ziehen fragwürdigstes ab und zwar am Fließband. aber du hast recht, nur weil alles stinkt ist der einzelne nicht frei von Mitschuld zusprechen, das wäre reine Relativierung.

    • 30.08.23

      ps. ja 💯, die meisten Ultra-Gruppierungen haben den Fußball noch nicht aufgegeben bzw. den modernen Fußball noch nicht so akzeptiert wie viele der Schönwetterfans hier 💪

    • 30.08.23

      1/3 des Gehaltes zurückzahlen, wenn er nach einem Jahr aus diesem Vertrag möchte

    • 30.08.23

      Für den bisherigen Zeitraum hat er sich sein Gehalt doch gut verdient. Und es war vermutlich bisher nicht allzu hoch, war ja noch ein Nobody, als er kam.
      Streiken ist halt kein probates Mittel, sondern eher eine Erpressung, aber man muss als Verein dem ja nicht nachgeben. Ich finde, Krösche hat da sehr besonnen reagiert. Ich hoffe, dass man sich wirklich nicht unter Druck setzen lässt... Aber lange kann es ja nicht mehr dauern.

    • 30.08.23

      Das ist halt Unfug @Helmo. Niemand muss sein Gehalt zurück zahlen. Er hat ganz normal gearbeitet

    • 30.08.23

      Falsch das monatliche Gehalt hat er in der Höhe bekommen weil er bis 2027 unterschrieben hat. Wäre der Vertrag kürzer hätte er nicht so viel raushandeln könne, wie wenn man einen langjährigen Vertrag unterschreibt. Von daher ist sein Gehalt nicht gerechtfertigt wenn er nach einem Jahr geht

    • 30.08.23

      Kannst erläutern wie du lustig bist, dennoch ist es falsch. Kein Arbeitnehmer kriegt sein Gehalt auf eine Laufzeit und muss es zurückgeben wenn er früher kündigt. Arbeitsrechtlich kompletter Unfug 🤷🏻‍♂

    • 30.08.23

      Arbeitsrechtlich aber auch Unfug das Kolo Muani meint nach einem Jahr einfach gehen zu dürfen. Die 3 Monate Kündigungsfrist gibt es hier nicht. Deshalb ist in Verhandlungen natürlich das Gehalt unteranderem von der Laufzeit abhängig. Rückzahlung gibt es bei einem Transfer zwar nicht, im Falle eines Streiks aber i.d.R. Strafzahlungen

    • 30.08.23

      Jo, bin mir sicher die Eintracht ruft euch an für gute Tipps 😅

    • 30.08.23

      Es geht nur um Leute in den kommentaren die scheinbar wenig ahnung von gehältern haben. Hier gehts nicht drum der eintracht was zu erzählen, aber ok

      Wenn du meinst, dass es für das Gehalt egal ist, ob sich ein Spieler 1 Jahr oder 5 Jahre bindet, dann tue das eben.

    • 30.08.23

      Dein Aspekt ist leider komplett Schwachsinn, da es auch etliche Spieler gibt die nur für 1-2 Jahre irgendwo unterschrieben haben und sehr hoch dotierte Verträge haben, da sie sonst garnicht zu dem Club gewechselt wären

    • 30.08.23

      @choup choup ja genau, der hellhäutige Portugiese nunes der sich als schwarzer Afrikaner verkleidet hat

  • 27.03.24

    🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡

  • 31.08.23

    Hoffentlich kommt der Gabriel Jesus als Nachfolger

  • 30.08.23

    Vereinstreue sucht man im Duden auf „französisch“ vergeblich…dembele und Griezmannhaben gestreikt, pavard seinen Unmut öffentlich zur Schau gestellt…scheint so ein franzosending zu sein 😂😂😂

  • 30.08.23

    Selber Berater wie Dembele 🫣, hier könnte und müsste auch Mal die UEFA eingreifen wenn Verträge gebrochen werden weil die Berater Ihr krummes Spiel treiben, sollte man dieses Langfinger einfach mal sperren mit Ihrer Agentur.

  • 30.08.23

    Skandal Kolo Muani

  • 30.08.23

    Hoffentlich sagt im herr krösche ganz deutlich das er bis 2027 gegen die Stuttgarter kickers oda Offenbach spielt . Wenn psg net überweist !!!

  • 30.08.23

    #freekolo

  • 30.08.23

    dann kriegt ngankam mehr spielzeit?

  • 30.08.23

    Dembele 2.0

  • 30.08.23

    Ich find das ja so lächerlich. Die verdienen so einen Brachialen wert, und erhalten in einem Jahr mehr als der Großteil der Bevölkerung in ihrem ganzen Leben, und erlauben es sich dann noch, ihren Beruf zu verweigern. Den Vertrag hat er unterschrieben, und da muss er sich jetzt mit abfinden, dass er da halt das Training und die Spiele bestreitet, diese Flachpfeife.

  • 30.08.23

    Kolo Muani verkaufen oder noch behalten und hoffen dass er bleibt aber dann mit 500 Tsd weniger?

  • 30.08.23

    Ich hoffe Krösche weicht keinen einzigen € vom geforderten Preis ab.
    Ich kann Kolo natürlich verstehen das nun seine Chance bei einem Verein in der CL mit Ambitionen diese zu gewinnen der Wechselwunsch da ist. Und die Eintracht legt ihm keine Steine in den Weg mit einem utopischen Verkaufspreis. Wird Summe x bezahlt darf er wechseln. Aber trotz Vertrag bis 2027, ohne Ausstiegsklausel...dann in den Streik treten. Sorry aber dafür habe ich absolut kein Verständnis.
    Zudem es nun in einem K.O. Spiel um unsere Europa Qualifikation geht, diese Unruhe im Verein kann unpassender nicht kommen.
    Soll Paris die geforderte Summe zahlen, sag ich "Au revoir", Danke für deine Tore und Tschüss. Wenn er aber bleibt, mit einer bocklos Einstellung und bis zum Winter mit angezogener Handbremse spielt, würde ich eine Versetzung in die 2.te Mannschaft sehr begrüßen.
    Ich vermute das er verkauft wird, der Verein leider nachgeben muss weil es sich die SGE nunmal nicht leisten kann auf soviel Geld zu verzichten.

  • 30.08.23

    André Silva hätte das nicht gemacht.

    • 30.08.23

      Ach das kannst du keinem Spieler "ansehen".
      Einem Kolo Muani hätte man sowas auch nie zugetraut...und nun haben wir das Theater.

  • 30.08.23

    Ich empfehle den "umgekehrten Schulz" bis 2027, falls alle Stricke reißen. Macht man einmal, dann hat man einen Präzedenzfall für nachfolgende Transfers.
    Ich denke bei Dortmund hat sich dadurch auch etwas verändert 😉

  • 30.08.23

    Ich she ihn schon bei den Saudis in ein zwei Jahren 😂

  • 30.08.23

    Alles richtig von Krösche und Frankfurt, aber ist doch auch nicht ungewöhnlich, dass PSG versucht den Preis zu drücken. Überrascht das irgendwen? Wenn Frankfurt auf sowas keinen Bock hat, hätte man halt sagen müssen: Bis Saisonstart hast du dich entschieden und einen neuen Verein, sonst bleibst du bis nächsten Sommer. Machen andere Vereine ja auch.

    Frankfurt macht das Spiel allerdings bereitwillig mit und hat genau diese Eskalation zumindest bis zu einem gewissen Grad riskiert. Denn nur jetzt, so kurz vor Transferschluss, gibt es eine realistische Chance wirklich 100 Millionen für ihn zu bekommen. Von daher macht Frankfurt zwar alles richtig, aber es war ihnen sicherlich auch vorher bewusst, dass es auf sowas hinauslaufen wird.

    Am Ende zahlt PSG wahrscheinlich irgeneine Summe die mit Boni auf 100 Millionen kommt. Dann kann Krösche sich hinstellen und sagen er hat seine 100 Millionen und PSG kann sagen, man hat ja eigentlich unter 100 Millionen gezahlt und den gewünschten französischen Dreiersturm beisammen. Es ist alles Taktik und Business.

  • 30.08.23

    Kolo macht mit seinem Streik alles kaputt, was er über ein Jahr lang mit Top-Leistungen aufgebaut hat. Man wird ihn als sehr guten Spieler, aber halt auch als ehrenlosen Söldner in Erinnerung behalten und damit ist er in bester Gesellschaft.

    Grüße
    Glenn

  • 30.08.23

    Gute Reaktion. Sachlich und ohne Öl ins Feuer zu gießen.

  • 30.08.23

    Schon interessant wie hier die Eintracht Fans Sturm laufen, weil sich ein Spieler wegstreikt und damit die mögliche Ablöse schmälert. Gab es da keinen Fall mit einem Spieler namens Hinteregger, der den Weg zur Eintracht für einen Appel und n Ei gefunden hat und man sich sehr über die niedrige Ablöse gefreut hat, weil er sich weggestreikt hat... damals skandiert mit #FreeHinti Hashtags...

    Da sollte man schon etwas weniger Doppelmoral walten lassen.

    #FreeRandal

  • 30.08.23

    Die #SGE ist weiterhin nicht gewillt, Randal Kolo Muani abzugeben - außer PSG bezahlt die geforderten 100 Millionen Euro. Sollte Kolo Muani bleiben, will der Klub ihn wieder integrieren - wie es damals bei Filip Kostic der Fall war.

    https://twitter.com/CMoffiziell/status/1696840245877043608

  • 30.08.23

    80 mio+ Ekitike! Dann füllkurg holen.Fertig!

    • 30.08.23

      Völlig unrealistisch. 70 Mio + Ekitike wäre schon ein Top Deal. Aber da sind Vorstellung und Angebot noch meilenweit auseinander.

    • 30.08.23

      Wurde doch 65+hugo geboten! Wirst sehen am ende kommt 75 plus bonus raus!

    • 30.08.23

      Das letzte Angebot waren 70 Mio + Vergünstigung für Ekitike.

    • 30.08.23

      Das verstehen leider die meisten nicht. PSG bietet für Kolo 70. Und will dann den Rabatt bei Ekitike ansetzen. Selbst wenn sie da von einem Freundschaftspreis von 20-25 Mio. Euro reden, liegen wir dann "nur" bei Ekitike + 45-50 Mio. Euro, was weit von dem entfernt ist, was die Eintracht möchte.

      Zudem kommt hinzu, dass Ekitike gar kein großes Interesse an der Eintracht hat und viel zu viel verdient. Er kassiert bei PSG das Doppelte, was Trapp bei der Eintracht bekommt und der ist Top-Verdiener.

    • 30.08.23

      Laut Kicker vom 28.08. 70 mio plus Hugo. Das andere macht ja auch keinen Sinn. Mit Vergünstigung 😂.

    • 30.08.23

      Liegt der Kicker aber falsch, zumal Trapp mit 3,5 Mio Euro Top-Verdiener ist. Ekitike bekommt bei PSG das Doppelte. Der ist ganz anderen Gehaltssphären unterwerfen und ist nichtmals großartig an einen Wechsel zur Eintracht interessiert.

      Daher will Krösche die Kohle oder der Deal findet nicht statt. Da PSG nicht erhöhen will, dürfte der Transfer nicht durchgehen.

  • 30.08.23

    Die Netiquette gilt nicht nur gegenüber Usern, sondern eben auch gegenüber Spielern.

  • 30.08.23

    Passt doch perfekt zu Psg. 80Mio ist der alle Male nicht wert, da hat Frankfurt auch bisschen Glück, dass er so übermäßig gehyped wurde, dass man jetzt nach EINER guten Saison so eine Menge Geld kriegt. Wird sowieso ein Flop bei nem größeren Verein.

    • 30.08.23

      Stimmt, hat bei der WM ja auch keine Rolle gespielt und in der CL letztes Jahr nicht eine torbeteiligung. Der geht bestimmt total unter neben dembele und mbappe.
      FcB inside aber keine Ahnung von Fußball. Scheint ja doch ein Stachel tief zu sitzen, weil der gegen euch letzte Saison in allen spielen getroffen hat wa?

    • 30.08.23

      Ja Henry der Stachel sitzt super tief, sind schon wieder Meister geworden so nen Mist😭
      Aber wenn du sagst ich hab keine Ahnung dann bin ich natürlich machtlos😞
      Werden ja sehen inwiefern er sich beweisen wird. Und zum WM Thema kann ich mich dran erinnern, dass er jedes Spiel auf der Bank saß und dann im Finale die größte Chance zum Sieg vergeben hat🤔
      Oder lieg ich da falsch Henry? Klär uns auf lieber Fußballexperte

    • 30.08.23

      Da hat wohl einer die Frankreich Spiele nicht geschaut…
      Der Junge hat nach seinen Einwechselungen überragende Leistungen gezeigt und war einer der Hauptgründe wieso Frankreich überhaupt noch in die Verlängerung gekommen ist.
      Gerade als Bayern „Fan“ solltest du wissen wie gut der Kerl ist.
      Hat ja eure Verteidiger mehrmals gut Hops genommen.
      Frankfurt hat Glück, dass er so übermäßig gehyped wurde??? Der wurde Topscorer der Bundesliga und das bei keiner Top4 Mannschaft.
      Schätze mal dein Name „FCBInside“ steht für Bayern Basketball…vom Fußball hast du auf jeden Fall keine Ahnung…

    • 30.08.23

      Was für eine komplette Gülle.
      FCBInside wahrscheinlich weil du denen so in den Allerwertesten kriechst.

      Stand jetzt is Muani auf Grund seiner Leistungen und dem Alter leider 80 Mio Wert. Der Wert dürfte beim nächsten Turnier vlt auch steigen. Das sind die Preise heutzutage an die man sich leider gewöhnen muss. Und wenn jemand anklopft der etwas zu viel Geld hat steigt der Preis halt noch etwas. Vor allem in anbetracht des sich bald schließenden Transferfensters. Man kann natürlich auch 100 Mio für einen 30 jährigen ausgeben aber da war PSG etwas zu langsam. Ob er ein Flop bei einem größeren Verein wird bleibt abzuwarten hat mit der Forderung aber irgendwie nichts zu tun weil das bei absolut jedem Spieler passieren kann.

      Einfach mal nicht auf die Tastatur sabbern und die letzten funktionierenden nicht versoffenen Synapsen aktivieren bevor man so einen unreflektierten Müll verzapft.

    • 30.08.23

      Ohoh jetzt werden die Kinder die erst seit gestern Fußball gucken auch noch persönlich weil man ne andere Meinung hat😭
      Kommt von eurem hohen Ross runter und akzeptiert andere Meinungen ihr Möchtegern Experten. Habt genauso viel Ahnung wie die ganzen Sky Experten. Ein Füllkrug hat bei Bremen auch krass performed und die sind von top 4 noch weiter entfernt als Frankfurt. Dieser wird aber nicht ansatzweise so gehyped weshalb er auch für viel weniger gehandelt word

    • 30.08.23

      Meinungen ohne Fakten sind wertlos und von unten wirkt man für andere schon mal abgehoben.

      Nur vorm TV sitzen uns sich berieseln lassen sagt leider nichts über die Kompetenz aus.
      Füllkrug wird nicht gehyped weil er nun mal älter ist und nicht Ansatzweise so performed hat wie Muani jetzt. Nimm dazu seine Leistungen in der N11. Spätestens hier müsstest du bemerken wie sehr der Vergleich hinkt. Gehyped wird er nur in der BuLi.

  • 30.08.23

    Ich hasse das moderne Fußball Geschäft

  • 30.08.23

    Nach den Gelbwesten ist klar, dass die Streik und Demonstrationskultur in Frankreich stark ausgeprägt ist :D

    Dembele, Aubameyang (ist quasi Franzose) pavard, Muani, Koscielny(Damals Arsenal) , Griezmann (Atlético>Barca), Payet(West ham >OL Marseille), Modeste(Köln>China).

  • 30.08.23

    Frankfurt macht hier alles richtig, sitzen am längeren Hebel

  • 30.08.23

    Es gibt halt eine Sache die über allem steht und diese nennt sich - GELD. In der heutigen Zeit gibt es nichts, was man mit Geld nicht möglich machen kann, traurig aber wahr. Der Fußball geht ordentlich den Bach unter, seitdem die großen Mächte ihn für sich entdeckt haben und ihn gnadenlos für ihre eigenen Interessen ausnutzen.

  • 30.08.23

    Eine Meldung zuvor haben se ihn hier alle noch gelobt wie toll er sich doch verhält etc...

  • 30.08.23

    Mann Krösche, nimm die 80 Mio mit!

  • 30.08.23

    80 Mio sind viel.
    Dass Frankfurt so viel kassieren kann, ist Kolo Muani zuzurechnen. Das ist kein Verdienst von Frankfurt!
    Kolo Muani hat die Tore für Frankfurt geschossen und überragende Leistung auf dem Platz gebracht, es war nicht der Manager von Frankfurt!
    Frankfurt soll mal nicht so gierig sein und die Verdienste würdigen und seinen Wunsch nachkommen.

  • 30.08.23

    Briefmarke aufn Popo und weg mit... hat ein paar Monate gut gespielt und denkt Wunder wer er ist... soll erstmal beweisen was er konstant auf Sicht kann

  • 30.08.23

    Sehr professionelle und besonnene Reaktion von Krösche! 👍

  • 30.08.23

    Krösche zeigt Flagge. Den 24-jährigen Rotzbub in die Schranken weisen.

  • 30.08.23

    Passt dann halt perfekt zu PSG 🤡🤡🤡

    • 30.08.23

      Aber echt, PSG ist einfach die größte Lachnummer in ganz Europa! Versuchen seit Jahren verzweifelt die CL zu gewinnen und verstehen es nicht ein Team aufzubauen, anstatt ein Haufen Söldner. Als Profi würde ich niemals zu diesem Saftladen wechseln, Geld hin oder her!

    • 30.08.23

      da habt ihr recht, ich persönlich finde ja Newcastle bisher sehr spannend, da sitzen anscheinend Leute mit Ahnung, haben die Taschen voll, aber tätigen nur sehr dezente Transfers

  • 30.08.23

    Paris denkt halt auch die würden damit durchkommen und Frankfurt unter dem Druck nachgeben, dann sollen die einfach 80 Mio + ekitike und nicht 30 Mio für nen 20 Mio Mann verlangen…. Oder einfach direkt 100 hinlegen….

  • 30.08.23

    100mio fordern is halt echt krass - das sie da bei 80 net sagen ok weil es alle wollen …

  • 30.08.23

    Genau die richtige Antwort von Krösche. Auf den Mann ist Verlass. Macht nen super Job meiner Meinung nach 🙏

  • 30.08.23

    Krösche bleib standhaft. Lass den Deal platzen! Kolo wird schon wieder zur Vernunft kommen und spielen, da er ja auch zur EM möchte!

  • 30.08.23

    Muani ist safe sauer, weil Frankfurt 80 mio nicht annimmt. Der Kolo möchte einfach nur noch nach Paris um mit seinen Landsmänner dembele und mbappe zocken zu können.

  • 30.08.23

    Starke Reaktion, bloß weg mit dem

  • 30.08.23

    [Kommentar gelöscht]

  • 30.08.23

    Bravo Markus Krösche. Das ist genau die richtige Reaktion auf den Streik durch den Spieler.

    100% Unterstützung!!!

  • 30.08.23

    Ich bin leider sehr enttäuscht von ihm und finde den Schritt aber auch ziemlich dumm.. Mit Kostic gab es vor zwei Jahren das perfekte Beispiel dafür, dass Krösche sich von so etwas nicht beeinflussen lässt. Und gestern dann noch gegenüber Sky sagen, wie professionell man sich doch verhalten hat. Unabhängig vom Einfluss des Beraters hat er sich bewusst dafür entschieden diesen Schritt zu gehen und das ist schon traurig genug. Dann soll dieser Scheiß Verein PSG einfach mal den Geldbeutel aufmachen.
    In diesem Moment bin ich umso dankbarer für einen Spieler wie Kevin Trapp.

  • 30.08.23

    Das ist so typisch Deutsch.. "Du hast einen längerfristigen Vertrag unterschrieben, also sollst du ihn auch erfüllen, wenn unsere Forderungen nicht eingehalten werden"
    Was soll er denn machen? Einen Zwei-Jahres Vertrag unterschreiben? Darauf einigt sich doch kein Verein der Welt. Eine Ausstiegsklausel wäre die einzige Möglichkeit gewesen.

    Der Junge kam ablösefrei aus Frankreich und hat sich sicherlich sehr gefreut, dass ein Verein wie Frankfurt, der durch die Erfolge in der Europa League an Popularität in Europa dazugewonnen hat, ihn verpflichten möchte. Natürlich unterschreibt er dann einen längerfristigen Vertrag. Er hat wohl selbst nicht damit gerechnet, dass er innerhalb eines Jahres so groß aufspielen und der Hype um ihn so groß sein würde. Erst die Berufung zur Nationalmannschaft, dann die WM und jetzt will ihn noch der größte Verein seines Heimatlandes verpflichten (Ich hasse PSG btw).

    Abgesehen von PSG legen die meisten Vereine den Spielern keine Steine in den Weg, denn wenn ein Spieler stets seine Leistungen erbracht und für den Verein alles gegeben hat, bringt man dem Spieler auch eine gewisse Wertschätzung entgegen.
    100 Mio sind völlig übertrieben, da hätte er mehrere Saisons so abliefern müssen. 80 Mio sind schon wirklich viel für ihn, vorallem wenn man bedenkt, dass man ihn ablösefrei bekommen hat. Selbst ein Erling Haaland ging dank Ausstiegsklausel für schlappe 65 Mio weg..

    • 30.08.23

      Du bist so lost so ein langer text und nur müll rauszulesen

    • 30.08.23

      Er und sein Berater wussten doch, dass es keine Klausel gibt also worauf willst du hinaus

    • 30.08.23

      HAALAND FÜR 65 MIO DANK AUSSTIEGSKLAUSEL.

      Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Was der unerzogene Bengel da abzieht ist unterste Schublade.

      Und du solltest dich für deine Aussage mit „typisch deutsch“ schämen.
      Mensch, wo kämen wir nur hin, wenn Verträge nichts mehr zu bedeuten haben. Herr, lass Hirn regnen✌🏼

    • 30.08.23

      Es ist also „typisch deutsch“ wenn man auf Einhaltung von Verträgen pocht?
      Ist es dir egal, wenn deiner Vermieter oder deine Versicherung dir einfach im laufenden Vertrag kündigt?

    • 30.08.23

      @Philipp Danke 🙏

    • 30.08.23

      Glaub dümmer wird's heute nicht mehr

    • 30.08.23

      Dann lass PSG doch einfach die 100mio bezahlen und fertig ist. Ein Brötchen kostet mittlerweile 40cent, kannst ja gerne beim Bäcker fragen ob du eins für 30cent bekommst 🤦🏽‍♂ deine Aussage ist einfach so fern ab von der Realität

    • 30.08.23

      Ich wette ich krieg das Brötchen für 30 Cent

    • 30.08.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 30.08.23

      Das ist sooo dummes Stammtischgelaber - unfassbar.

      Wie kann man jammern, dass der Spieler quasi genötigt wird, einen Vertrag für mehr als 2 Jahre zu unterschreiben?! 😂

      Wenn er sich nur 2 Jahre binden will, soll er für 25€ Siegprämie Kreisliga kicken und sich von einem 38 jährigen Libero die Kreuzbänder wegflexxen lassen. Er ist zum Euro League Sieger gewechselt, noch dazu für ein paar Groschen Handgeld, hat die Möglichkeit bekommen, Champions League zu spielen und sich auf höchstmöglicher Bühne zu präsentieren.

      „Wenn ein Spieler stets seine Leistungen erbracht hat“ - der Spiele ist gerade mal 1 Jahr da, WTF?!
      Das ist kein Thomas Müller, der seine gesamte Karriere dem Verein verschrieben hat, wofür man ihm jetzt bis nach Meppen dankbar sein müsste, es war eine Win-Win Situation.

      Und zu allem Überfluss:
      Jeder Spieler in der Premier League, der eine Saison halbwegs außergewöhnlich performt hat (Caicedo bei Brighton z.B.) wird für mindestens (!!) 100 Mio gehandelt.

      Kolo Muani war Topscorer einer Top 5 Liga und hat Potenzial, noch mehr zu leisten. Das hat definitiv seinen Wert.

      Kannst ja gern mal zu Mercedes gehen und sagen, der arme AMG, ich hab den beobachtet, der steht seit einem Jahr nur bei Ihnen im Schaufenster, ich gebe Ihnen 25k und nehme den direkt mit - bin gespannt auf die Reaktion 😂

    • 30.08.23

      So funktionieren Verträge in einem ernstzunehmenden Businessumfeld, was ist das für ne dumme Argumentation von "typisch deutsch". Wenn ein gültiger Vertrag nicht geehrt wird (und Leute das als okay akzeptieren), kann man mit nichts mehr planen, was wirtschaftliche Aktivität quasi unmöglich macht. Ffm war von Anfang an sehr klar in ihren Forderungen. PSG erfüllt diese nicht (obwohl sie auf alles sonst Geld schmeissen). Jetzt kommt der Typ, der letztes Jahr aus freien Stücken einen langfristigen Vertrag unterzeichnet hat, und will seinen Arbeitgeber zusammen mit PSG erpressen. Warum sollte Frankfurt von seiner für den Markt absolut gerechtfertigten Bewertung abrücken? Fussballer bekommen mios pro Jahr, dafür sind sie für Vereine eine Art Kapitalanlage, die nicht in der Form frei über seinen arbeitsplatz bestimmen kann, wie es die meisten anderen Arbeitnehmer tun (die übrigens garantiert gefeuert würden bei so einem Verhalten). Und bei einer mit 100mio evaluierten Anlage sagst du nicht aus wertschätzung "okay ich nehm 20min weniger als ich sollte". Zumal Wertschätzung keine Einbahnstraße ist. Muanis Verhalten ist respektlos dem Verein und den Fans gegenüber.

    • 30.08.23

      Typisch deutsch, diese Sache mit den Verträgen... hahaha wie dumm

  • 30.08.23

    Eine gute Saison und direkt undankbar des Todes. Wir haben ihn groß gemacht, er hat einen langen Vertrag unterschrieben. Hätte er vorher nachdenken müssen. Wenn PSG ihn unbedingt will, sollen sie den Preis zahlen, an Geld mangelt es da doch nicht. Ansonsten soll er seinen Vertrag erfüllen oder eben schmollend auf der Tribüne verschimmeln!

  • 30.08.23

    Jetzt regnet es wieder nur scheiße auf den jungen, der sich mit Ausnahme von heute immer korrekt verhalten hat. Das sollte man nicht vergessen. Trotzdem ist der Streik die falsche Lösung

  • 30.08.23

    Kurz vor Toreschluss nochmal so richtig "verbrannte Erde" hinterlassen.
    Daher sowieso unwürdig, weiter den Adler auf der Brust zu tragen.
    Charaktertest einfach nicht bestanden

  • 30.08.23

    Möglich das die morgige 3er Kette auch am Wochenende in der BuLi spielt? 👍🏼
    Oder wird da hinsichtlich Sonntag rotiert aufgrund von Belastungssteuerung? 👎🏼

  • 30.08.23

    Wie man sich noch schützend vor ihn stellt, dass viel auf ihn einprasselt. Lachhaft, der hat sich einen richtigen Einlauf verdient, auch öffentlich, für diese Arbeitsverweigerung

    • 30.08.23

      Naja, ich finde die Reaktion von Frankfurt top. Bringt überhaupt nichts wenn sie ihn noch anfangen öffentlich zu kritisieren. PSG wird den Preis schon zahlen.

  • 30.08.23

    Mensch Randal!!! Was soll das? 😂

  • 30.08.23

    Dazu kommt auch noch Berater. Spielerberater sollten eigentlich aus der Gesellschaft verbandt werden und
    in Einsamkeit in irgendwelchen Höhlen dahin vegetieren

  • 30.08.23

    Würde da zur Streit(k)beilegung mal einen Mediator der Brigade Nassau bei ihm vorbeischicken😅

  • 30.08.23

    Aus Prinzip jetzt an der Ablöse festhalten. Wahnsinn dass eine gute Saison reicht um vor einem der wichtigsten Spiele des Vereins in den Streik zu treten. Vor einem Jahr kannte ihn noch niemand. Ich hoffe die SGE bleibt knallhart.

    • 30.08.23

      Das Prinzip sollte nicht die Wichtigkeit der wirtschaftlichen Aspekte überlagern.

      Ihn jetzt zu halten und das Risiko einzugehen, dass er nicht mehr performt (es deutet sich etwas an) und viele zig-Millionen zu verlieren, nur um bockig aus Prinzip zu handeln, ist auch kurzfristig gedacht ein schlechtes Vorgehen.

    • 30.08.23

      Das ist gerade langfristig ein schlechtes Vorgehen, weil dann zukünftig jeder Begehrlichkeiten weckende Spieler sich ein Beispiel daran nimmt und jeder mit Frankfurt verhandelnde Verein aus Prinzip schon 25% weniger Ablöse bietet, weil man weiß, die knicken eh schon irgendwann ein.

      Und darüber hinaus kann sich Kolo Muani kein Stück leisten, die nächsten Monate unmotiviert zu performen, sonst bekommt der in 1-2 Jahren höchstens noch Angebote für ne Leihe zu Hertha BSC

    • 30.08.23

      Es könnte höchstens kurzfristig nicht das Sinnvollste sein. Langfristig erhältst du dir deine Verhandlungsmacht und Glaubwürdigkeit, das sollte einem paar Millionen wert sein.

  • 30.08.23

    Man sollte Reisende nicht aufhalten. Kolo Muani verkaufen für 65 Mio. Ekitiké + Pembelé im Tausch dazu bekommen. (Pembélé bei Paris eh nur in Trainingsgeuppe 2) aber dennoch jung und sehr talentiert.

  • 30.08.23

    10,5 für Ngankam mal mitnehmen?

  • 30.08.23

    Der Krösche ist echt ein guter.

  • 30.08.23

    Für 90 mio verkaufen und gut ist

  • 30.08.23

    Alles salzige Adler.

    Kolo war letzte Saison in 60% aller Tore direkt beteiligt.

    Case closed ich hoffe er wird euch fehlen

  • 30.08.23

    Geht die Taktik von Kolo & Berater auf oder bleibt Frankfurt hart?

  • 30.08.23

    Richtige Entscheidung von der SGE!

  • 30.08.23

    Junge Junge Junge ...

  • 30.08.23

    https://profis.eintracht.de/news/kolo-muani-nicht-im-mannschaftstraining-152659

    Krösche schon bestätigt. Ist für morgen suspendiert, aber es wird nichts an den Absichten ändern. PSG muss 100 Mio Euro zahlen, was sie nicht wollen. Daher wird Kolo sehr wahrscheinlich bei der Eintracht bleiben. Lief bei Kostic damals ähnlich. Ein Spiel suspendiert, ein Spiel von der Bank und dann lief es wieder. Krösche beeindrucken Streiks null. Das wird er aushalten.

    Prognose: Kolo Muani bleibt. Sympathien hat er sich zwar verspielt, aber gut, mit Toren kann er spätestens nach der Länderspielpause Wiedergutmachung betreiben

  • 30.08.23

    Wann kommt der erste Verein auf die Idee Sanktionsklauseln für das "Streiken" verträglich festzulegen

    • 30.08.23

      Bringt nichts.

      Streik ist ja ein dehnbarer Begriff. Man kann ein es offensichtlich machen wie Muani oder so hinterhältig und charakterlos wie Pavard und ist offiziel „krank“

  • 30.08.23

    Beweis Nummer 5.333.312 dafür, dass man sich niemals ein Trikot mit Spielernamen kaufen darf.

  • 30.08.23

    [Kommentar gelöscht]

  • 30.08.23

    Wo sind die Leute die eben gerade sein „tolles“ Verhalten noch gelobt haben?

  • 30.08.23

    Kolo Streikuani

    • 30.08.23

      Bester Wortwitz-Award geht heute an dich.
      Habe erst an Kolo Protestuani, dann an Kolo Demonstratuani gedacht, aber Streikuani ist schon ganz große Kunst. Hut ab🎩

  • 30.08.23

    Auch wenn wir genug von Kane gehört haben:
    Der Mann hat gezeigt, wie man sich als Profi verhält. Kein Streik, keine Querelchen. Den Parteien eine Deadline gesetzt, wann er Planungssicherheit haben möchte. Das was Muani abzieht, ist nur noch lächerlich. Als ob es dadurch wahrscheinlicher wird, dass sich die Parteien einigen. Der Junge vergisst glaube ich, was er Frankfurt zu verdanken hat, vor allem bei einer Vertragslaufzeit bis 2027. Das Vertrauen des Vereins, ihn so lange an sich zu binden und an ihn zu glauben, trampelt er einfach mit Füßen.

    • 30.08.23

      https://sport.sky.de/fussball/artikel/amp/tottenham-hotspur-news-harry-kane-meldet-sich-erstmals-nach-streik/12374648/34356
      Solltest vielleicht selbst googeln

  • 30.08.23

    Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche: „Wir haben Randal anders kennengelernt und wissen um seinen eigentlichen Charakter. Es prasselt aktuell sehr viel auf ihn ein und daraus resultiert diese Reaktion, die falsch ist, was wir ihm und seinem Umfeld auch klar und in allen Auswirkungen verdeutlicht haben. Wir werden das Spiel gegen Levski Sofia ohne ihn bestreiten. Für uns ist klar: Das Verhalten hat keinen Einfluss auf Transferaktivitäten. Wichtig ist jetzt erst einmal das wichtige Spiel gegen Sofia. Das hat oberste Priorität und eine große Bedeutung für den Klub. Unsere Mannschaft hat eine hohe Qualität und sie ist voll auf das morgige Spiel fokussiert."

    Genau so!

  • 30.08.23

    Bei allem Hate, muss man denke ich auch mal seine persönliche Situation berücksichtigen. Seit Monaten verhält er sich professionell, will eigentlich, so wurde es seit langem schon kommuniziert, die Eintracht gerne verlassen, aber bisher kam noch nichts konkretes zustande. Jetzt ist ein Transfer, zwei Tage vor Transferdeadline, auf der Zielgeraden und der Wechsel droht zu scheitern weil die Vereinsführung die letzten paar Millionen noch mitnehmen will. Aktuelles Gehalt unter 2 Millionen Euro, bei PSG wäre es vielleicht das fünffache. Frage mich was ihr machen würdet wenn ihr Leistungssportler seid, beim neuen Arbeitgeber weitaus bessere Konditionen und höhere Attraktivität geboten bekommt und euch dann gesagt wird, wir lassen dich nicht gehen bis wir noch den letzten Cent aus dir rausgeholt haben.

    • 30.08.23

      Naja wenn zu wenig geboten wird, wird zu wenig geboten. 🤷🏼‍♂ was ich gemacht hätte? Den Vertrag nicht so unterschrieben 😉

    • 30.08.23

      Geht nicht um den letzten Cent sondern 20mio,
      80 sind einfach zu wenig bei dem Output von Kolo und der Vertragssituation.

    • 30.08.23

      Kannst keinen Vertrag bis 2027 unterschreiben ohne AK und dann nach dem 1. Jahr streiken

    • 30.08.23

      Seine persönliche Situation: Vertrag bis 2027 ohne AK in Frankfurt. Wenn das Preisschild von 100 mio. nicht bedient wird, ist da auch überhaupt nix auf der Zielgeraden.

    • 30.08.23

      Daran hätte er denken können, bevor er einen 5 Jahresvertrag unterschreibt. Für genau sowas gibt es auch Ausstiegsklauseln. Dann hat jede Partei Planungssicherheit bezüglich der Summen, die für einen Wechsel gezahlt werden. Wenn er sich morgen das Kreuzband reißt und die gesamte Saison ausfällt dann nimmt er die zwei Millionen Gehalt doch auch gerne mit. Wenn es einem also passt, dann halte ich mich an den Vertrag und wenn nicht dann streike ich mich heraus. Das jemand für so ein Verhalten dann auch noch Verständnis aufbringen kann ist für mich unbegreiflich.

  • 30.08.23

    Bitte setzt den bis 2027 auf die Tribüne!
    Karriere vorbei …

  • 30.08.23

    Füllkrug incoming?

  • 30.08.23

    Deutsche Dembele

  • 30.08.23

    Das heißt wohl, das er in Frankfurt bleibt, Krösche ist nicht der Typ, der sich erpressen lässt und bei PSG scheinen die 100 Mio. Wegen des financial Fairplay nicht möglich zu sein... Und jetzt stürzt euch auf mich!

  • 30.08.23

    Wo sind wir eigentlich gelandet....

  • 30.08.23

    📉📉📉

  • 30.08.23

    Das euch das noch triggert.

    Es ist ihm doch völlig egal. Die Eintracht ist ihm völlig egal.

    Es geht für ihn, seine Familie und den Beratern einzig darum, einen Vertrag zu erzielen, womit alle ausgesorgt haben.

    Bonus ist sportlicher Wettbewerb mit Aussicht auf große Bühne.

    Er selber hat doch durch das Verhalten keinerlei Schaden. PSG nimmt ihn ja oder irgendein anderer Club.

  • 30.08.23

    Hahahahaahah ich lach mich so schlapp... Heute Morgen noch die Kommentare unter dem Letzten Beitrag gelesen

  • 30.08.23

    Krösche macht das gut, wohlwissend, dass der Transfer am Ende sowieso über die Bühne geht. Also Psg wird da schon noch kommen, mit Sicherheit

  • 30.08.23

    Sohn einer… War mir leider klar, dass das kommt. Fußballprofis sind wahrscheinlich durch die Bank alles Respektlose Arschlöcher. Ich warte nur auf den Tag, an dem ein Verein mal ein Exempel statuieren und einem Spieler ganz klar sagt: wir scheißen auf Geld, Pass auf, wie du dich benimmst, sonst beenden wir deine Karriere und setze dich fünf Jahre auf die Bank.

  • 30.08.23

    Ganz ehrlich, jetzt würde ich 120mio verlangen. Als hätte Paris das Geld nicht.

  • 30.08.23

    Randale macht Randale?
    Wer nicht will, der hat schon. Scheinheilige Liebesbekundungen zu seinem Verein sind meist nichts wert.Streiken vor so einem wichtigen Spiel? Raus aus dem Kader. Der zerreißt sich ohnehin nicht mehr für die Eintracht. Gehalt abziehen wegen des Streiks. Und ab mit dem. Auf die Ersatzbank von PSG oder sonst wo.

  • 30.08.23

    Heute Nacht noch für 700k über Marktwert gekauft weil ich gehofft habe, dass er sich zusammenreißt und Krösche hart bleiben wird. 😂 Mit einem guten Angebot von Kickbase lässt sich der Schaden dann immerhin auf 400-500k minimieren und es ist ja bis Freitag dann noch gültig. Ich schaue mir das mal in Ruhe an. 🍿

  • 30.08.23

    Sabitzer 👍🏼 oder Mæhle 👎🏼

  • 30.08.23

    Junge mach nicht diesen und geh gefälligst in dein Training!!

  • 30.08.23

    Klar ist es nicht in Ordnung von ihm. Andererseits verstehe ich wieso er es tut. Er bekommt Druck von den Beratern, jedes Training und Spiel ist ein Verletzungsrisiko, das bei einem 80-100 Mio. € Transfer nicht eingegangen werden soll. Den Beratern winken riesige Beraterhonorare, dem Spieler ein saftiges Gehalt plus der Ruf der Heimat aus Sicht Kolos.
    Aus der SGE-Brille ist es schwierig den besten Spieler weniger als 2 Tage vor Beendigung der Transferphase ziehen zu lassen, vor allem nachdem bereits Lindström weg ist. Dem Verein wird jetzt seitens des Spielers und der Berater Druck gemacht. Ich finde schade, dass das Image des Spielers dadurch leidet. Könnte man auch anders lösen.

    • 30.08.23

      @GrudederBruda wenn dir 5 Sätze zu viel sind verweise ich auf das Ende meines Kommentars. Ich sage ja auch, dass man das anders hätte lösen können.

    • 30.08.23

      Ich bin mir zu 100% sicher, dass du dasselbe tun würdest wenn dir von allen Seiten dazu geraten wird. Könnte dir Zig Beispiele nennen, dass diese Art von Beeinflussung auf Dauer einfach funktioniert.

    • 30.08.23

      Naja das mit dem Multimillionär ist wahr, jedoch winkt ihm in Frankreich natürlich finanzielle Freiheit bis ans Ende seiner Tage. Aua demselben Grund gehen aktuell so viele Spieler nach Saudi-Arabien. Moralisch ist das total verwerflich, aber aus Sicht des Spielers verständlich. Ich rechtfertige den Streit nicht, versuche ihn nur zu legitimieren.
      Dir auch einen guten Mittwoch 👍

    • 30.08.23

      er kann ja zukünftig zur Arbeit erscheinen, aber ob er sich dann noch besonders viel Mühe gibt, kann man nicht erzwingen

  • 30.08.23

    Ihr habt keine Ahnung. Ihr habt noch nie Fussball gespielt und labert.
    Ich kann Kolo zu 100% verstehen.
    Er will den nächsten Schritt machen

    • 30.08.23

      Dann soll er halt kurzfristigere Verträge unterschreiben.
      Hast du deine Verträge auch alle gebrochen?

    • 30.08.23

      Jetzt pups mal nicht so rum hier 😅

    • 30.08.23

      Ich glaube das ist vielen verständlich. Auf der anderen Seite gibt es klare Vorstellungen und man darf nicht vergessen das die SGE ihm erst die große Bühne gegeben hat. Geben und Nehmen!

    • 30.08.23

      Wenn er sich morgen beim Ski fahren das Bein bricht, ist er doch aber froh 3 Jahre noch Vertrag zu haben 🤡

    • 30.08.23

      Fast jeder hier hat schon mal Fußbsll gespielt. Aber vielleicht nicht jeder hier hat schon mal einen Arbeitsvertrag unterzeichnet.
      Dass er den nächsten Schritt gehen will, ist ja schön und gut, aber dieses herausstreiken nimmt langsam überhand und ist ein ganz schlechtes Zeugnis und auch ein schlechtes Vorbild. Wird ihm aber halt egal sein, Hauptsache die Millionen fließen aufs Konto.

    • 30.08.23

      Er hat Tore plus 80 Millionen gegeben jetzt kann Frankfurt Ihn gehen lassen

    • 30.08.23

      Bei 100 Mio kann er gerne gehen sonst nicht fertig. PSG hat das Geld doch sowieso also zahlen oder Arsch lecken

  • 30.08.23

    Ich will das Verhalten nicht gutheissen, aber grundsätzlich macht es keinen Sinn, Spieler die unbedingt weg wollen zu halten.
    Ich denke der Deal (70 Mio + Ekitiké) wäre schon ziemlich top für Frankfurt.

    • 30.08.23

      Das ist aber nicht der Deal! Zumindest nach meinem Kenntnisstand wollte man nur einen guten Preis für Ekitike machen.

  • 30.08.23

    Kolo Streikuani!

  • 30.08.23

    Wenn 90 Mio plus 10 Mio Boni kommen sagt Krösche zu.
    Reisende sollte man eh nicht aufhalten.
    Es geht hier um eine Absicherung für die SGE weil es muss ein Stürmer her.
    Etike im Packet wäre erstmal nicht verkehrt.

  • 30.08.23

    Geh bitte zu PSG und lass dich dann nach einer enttäuschenden Saison wieder nach Frankfurt ausleihen 😃

  • 30.08.23

    Unglaublich, dass mittlerweile schon der Kontakt zu PSG reicht, um einen Spieler unprofessionell und unsympathisch zu machen. Wenigstens da kann PSG sich zu den allerbesten in Europa zählen 👌

  • 30.08.23

    Reiht sich ein in die Riege der asozialen Fußballer wie Aubameyang und Dembele. In der Wirtschaft würde man diesen Leuten den Arsch wegklagen.

  • 30.08.23

    Das ist doch bestimmt auf den Mist des Beraters gewachsen. Mit Spielern, die den haben, würde ich grundsätzlich keine Verträge mehr machen.

  • 30.08.23

    Wat ham wa vereinbart Kolo?

  • 30.08.23

    How to sich unsympathisch machen 👌

  • 30.08.23

    Der will doch den ganzen Sommer schon weg.

    Der wird auch gehen. Es geht nur ums Geld.
    Frankfurt wird es sich nicht leisten können, auf 80 Mille zu verzichten. By the way er war ablösefrei vor einem Jahr gekommen.

    Top Deal! Und Ersatz werden sie bestimmt in der Hinterhand haben.

  • 30.08.23

    Das ist ganz einfach, keine 90 - 100 Mio. kein Verkauf und Streik heißt Tribünenplatz! Vertrag ist Vertrag. Erpressung = Bestrafung. Er will auch zur EM….

  • 30.08.23

    Wer schreibt, der bleibt

  • 30.08.23

    Ich hoffe er kann wirklich noch gehen und wir nehmen den Deal endlich an, die Unruhe war vorher auch schon im Team. Es ist ohnehin jetzt schon viel zu hoch gepokert nach der einen guten Saison. Krösche soll mal weniger Bembel trinken, ansonsten stehen wir am Ende mit leeren Taschen da und können mit einem Trümmerkader um den Klassenerhalt spielen.

  • 30.08.23

    Die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach , das ist das Problem!

  • 30.08.23

    Alles nur, weil Paris ausnahmsweise mal kein Stress mit dem FFP haben möchte.
    Deswegen auch die weirden modalitäten bei dem Stürmer ramos.
    Finde Krösches Verhalten sehr schlüssig.
    Die können doch nicht weniger bieten als für diesen Ramos und denken sie bekommen den schon.

  • 30.08.23

    Nur meine persönliche Meinung: der Wechsel zu PSG kommt zu früh für ihn.
    Mit seinem Talent kann er es überall schaffen, aber der Verein ist weniger dafür bekannt junge Spieler zu schulen und auszubauen.

    • 30.08.23

      Muani ist auch schon 24... und ein Mbappe wurde ja wohl mehr als ausgebaut... beispielsweise auch ein Verrati oder Marquinhos die in jungem Alter kamen und sich "ausbauten"... Zudem jetzt ohne die großen Stars wäre es perfekt für ihn sich festzuspielen

    • 30.08.23

      klar gibts ausnahmen, die gibts bei bayern auch. ich würde aber niemals sagen dass bayern ein top entwicklungsverein ist nur weil sie müller groß gemacht haben. dafür gibts auch zu viele negativbeispiele

      mmn wäre ein verein wie der bvb oder auf dem niveau optimal.

    • 30.08.23

      PSG ist jetzt auf BVB Niveau mit den ganzen Abgängen 😅

    • 30.08.23

      PSG ist jetzt auf BVB Niveau mit den ganzen Abgängen 😅

  • 30.08.23

    Gebe Krösche & Frankfurt vollkommen recht! Alle wollen ihre Spieler so teuer wie möglich, oder im Falle der Engländer meist utopisch, an den Mann bringen, aber die Bundesliga soll dann immer dass billige, untere Regal bilden, bei dem sich ausländische Vereine nach Herzenslust bedienen können und das zu Witzpreisen. Kompliment an die Eintracht!

    Über den Charakter von Kolo möchte ich indes nicht reden, da die meisten hier bereits alles gesagt haben.

    • 30.08.23

      Mit dem Kompliment sollte man vielleicht bis nächste Woche warten... Sollten sie hart bleiben, stimme ich dir dann verspätet zu!

  • 30.08.23 Bearbeitet am 30.08.23 12:15

    Das hat doch mit Streik nichts zu tun, er sieht sich nur psychisch nicht in der Lage zu trainieren... 😅😐 edit: #ironieoff

  • 30.08.23

    Lasst ihn doch gehen wenn er will ?

  • 30.08.23

    Was stellt der sich so an, wirklich unglaublich

  • 30.08.23

    Und Frankfurt will das Gehalt nicht überweisen!

  • 30.08.23

    Vlt. wäre es an der Zeit, dass die UEFA betreffende Spieler in solchen Fällen einfach sanktioniert bspw. durch das Sperren für int. Wettbewerbe.
    Verbandspräsident Rubiales wurde doch auch (vollkommen zurecht) im Handumdrehen kaltgestellt.
    Leider sind die Nutznießer dieser Streiks immer die "Großen", die einflussreichsten Vereine im Business - in solchen Fällen fühlt man sich dann offensichtlich nicht zuständig.

  • 30.08.23

    Bei PSG kann er dann mit Dembele zusammen direkt eine Gewerkschaft gründen.

  • 30.08.23

    Randal macht Randale - unnötig und undankbar

  • 30.08.23

    Er hat doch den Vertrag unterschrieben WTF 😂😂😂

  • 30.08.23

    Kostic hat man damals nicht ziehen lassen. Er hat sich entschuldigt, wir haben daraufhin die Euroleague gewonnen und er hat die Saison seines Lebens gespielt. Parallelen gibt's...

  • 30.08.23

    Gleiche Berater wie dembele… wen wunderts noch

  • 30.08.23

    1 Jahr Bank dann für 65 weg,traum gedanke....

  • 30.08.23

    Dembele 2.0 in the house

  • 30.08.23

    [Kommentar gelöscht]

    • 30.08.23

      Der ist 24 und nicht 17😂😂😂

    • 30.08.23

      Mit 24 sollte man schon wissen was ein Arbeitsvertrag ist und man sich dementsprechend benehmen sollte

    • 30.08.23

      Ja aber trotzdem 24 Jahre ist einfach nicht mehr dieses erwachsene Alter. Die sind viel zu schnell launisch.

    • 30.08.23

      & nur weil er launisch ist & sein Berater dass gleiche wie bei Dembele & BVB abziehen will, muss man sich drauf einlassen? Was ein Bullshit.

    • 30.08.23

      Also ist es korrekt, einen Vertrag bis 2027 zu unterschreiben, nen Haufen Geld zu kassieren und wenn man "morgen" keine Lust mehr hat, darf man einfach das Training schwänzen, um einen Transfer zu erzwingen? Und dann soll der Verein das "menschlich angehen" und sich komplett erpressbar machen? Wo sind wir denn hier...

    • 30.08.23

      Glaube John92 ist auch noch ein kleines launisches Kind, anders sind solche Kommentare nicht zu erklären.

    • 30.08.23

      Gut Kick... guck doch nochmal genau hin. John hat 92 in seinem Namen. Das heißt, dass er entweder 92 ist oder 92 geboren wurde... wie man es dreht und wendet - er ist definitv kein Kind mehr. Echt uncoole Anschuldigung man.

  • 30.08.23

    Kolo Muagnit

  • 30.08.23

    Angeblich (laut BILD) ist das bei Frankfurt eingetroffene Angebot noch viel niedriger, als zuvor angenommen. Er kann sich bei seinem Scheich-Klub beschweren, dass sie so geizig sind. Absolut ehrenlos von ihm

  • 30.08.23

    Ham die Leute einfach keine Lust mehr oder was ?

  • Bierglars
    1 Frage 3 Follower
    Bierglars
    30.08.23

    Verhält sich monatelang professionell nur um 2 Tage vor Schluss plötzlich so'n scheiß abzuziehen.

  • 30.08.23

    [Kommentar gelöscht]

    • 30.08.23

      Dann unterschreibt man keinen Vertrag bis 2027 und setzt sich eine ausstiegsklausel rein. So ist es einfsch ein peinliches Verhalten

    • 30.08.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 30.08.23

      Stimme ich nicht zu. Die Eintracht braucht weiterhin dieses Geschäftsmodell und das ist nur erfolgreich, wenn du gute Preise für die paar Durchstarter bekommst. Sich da erpressen zu lassen wäre das fatalste Signal. Krösche wird das gut managen und wir wissen doch alle, dass PSG im Endeffekt zahlen wird. Als ob die sich öffentlich blamieren wegen 15-20 Mio. Das ist doch ein Witz für die.
      Bis dahin wird intern klar kommuniziert, Kolo wird suspendiert und auf die Tribüne gesetzt und man schlägt Sofia zuhause 3:0 ohne ihn.
      Soweit meine Meinung und mein Plan.

      P.S. Ich bin hart angepisst.

  • 30.08.23

    Streiken ist zwar immer Kacke.
    Aber wenn Frankfurt wirklich eine utopische Forderung von über 100 Mio € hat muss man sich nicht ganz wundern. 80-90 Mio sind mehr als fair und als er annähernd wert ist. Aber hey gutes Recht von Frankfurt, er hat nunmal Vertrag.

    • 30.08.23

      Warum utopisch? Müssen wir Spieler aus der Bundesliga immer am untersten Ende der Preisspanne abgeben?

    • 30.08.23

      Also verglichen mit so den ein oder anderen Transfer der letzten Zeit sind 100 mio da schon „angebracht“ (wobei das schon halt utopische Summen sind)

    • 30.08.23

      welchen stürmer in dem alter und mit dem talent gibt es aktuell noch? die haben 220 für neymar bezahlt, selbst schuld wenn man so Beträge rausfeuert

    • 30.08.23

      Genau wie Schlentzer es sagt. Die Summen an sich sind pervers, aber relativ gesehen ist das absolut angebracht.
      Kane ist sicherlich aktuell besser, aber der Marktwert bzw. die Forderung schließt ja auch Entwicklungsfähigkeit und Vertragslaufzeit mit ein. Und da sehe ich Kolo dann definitiv bei einem ähnlichen Wert wie Kane.

    • 30.08.23

      Der Kerl hat einen 5 Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel unterschrieben und will kurz vor Tranferfensterschluss weg. Krösche absolut verständlich, entweder 100mio oder nicht. Warum soll die Bundesliga immer zurückstecken was Ablösesummen angeht, wenn man sieht was in anderen Ligen abgeht. Zumal PSG eh ein Geldverseuchter Club ist und es denen nicht weh tut

    • 30.08.23

      @bela rethy

      Muss man nicht. Aber dann muss man sich nicht wundern wenn der Spieler auf übertriebene Forderungen reagiert. Das die Engländer für in England spielende Spieler noch krankere Preise zahlt ist halt nicht mehr normal. Aber für einen Spieler der eine Saison gut bis sehr gut gespielt hat sind 80-90 Mio einfach mehr als fair. Meine Meinung, aber jedem seine eigene 😊

      Wie gesagt Frankfurt kann ja fordern was sie wollen vielleicht ist PSG ja so dumm und zahlt das wundern sollte man sich dann aber nicht🤷🏻‍♂

    • 30.08.23

      Was ein fairer Wert ist, sollte einzig Frankfurt bewerten. Der Marktwert beträgt 80 Mio, er hat noch 4 Jahre Restvertrag und das Transferfenster läuft morgen ab, also demspechend schwierig noch einen Ersatz zu verpflichten.
      Sowas sollte sich ein Spieler einfach mal überlegen, bevor er einen 5 Jahresvertrag ohne AK abschließt. Er ist aktuell Spieler bei Eintracht Franfurt und so sollte er sich dementsprechend auch verhalten!

  • 30.08.23

    Traurig.. Eine gute Saison und dann direkt so was. Passt vom Charakter aber schon mal perfekt zu PSG!

  • 30.08.23

    Jetzt würde ich ihn erst recht nicht gehen lassen.
    Das Geld bekommt man auch im Winter oder nächsten Sommer für ihn..

    • 30.08.23

      Garantiert ist das nicht. Er braucht sich nur verletzen oder einen Leistungseinbruch haben und schon gibt es kein oder weniger Geld im Winter oder nächsten Sommer.

  • 30.08.23

    Dembele Vibes

  • 30.08.23

    Wie wär’s denn wenn er den Frust an PSG auslässt?
    Anscheinend ist er denen ja nicht das verlangte Geld wert, wenn sie immer nur mit so lächerlichen Angeboten kommen, aber für jeden anderen x-beliebigen Spieler zig Millionen zahlen.

    • 30.08.23

      Lächerliches Angebot ? 80 millionen sind mehr als angemessen weil in diesen 80 wird nicht nur die jetzige Qualität sondern auch der Blick in die Zukunft berücksichtigt. Ich finde es desilusionell, dass eintracht fans als auch krösche auf 100 beharren. Psg hat zwar 180 und 220 gezahlt aber das waren mit neymar und mbappe ausnahmespieler aus höheren riegen. Kolo muani ist auch einer aber keiner mit der Qualität von den genannten beiden. Sogar ein weltklasse hakimi ging für 68 , da finde ich 80 äußerst angemessen und niemals lächerlich.
      Der Junge hat kein Bock mehr und das beste was Eintracht machen kann ist ihn gehen lassen und Etikite holen, welcher mMn auch ein top stürmer in der bundesliga mit 25+scorern werden kann.

    • 30.08.23

      Ich würde es mir ja auch so wünschen, aber man muss auch realistisch bleiben. Legst du dich mit denen an, die du die nächsten Jahre im besten Fall täglich siehst oder mit denen, die du eigentlich verlassen willst? Gutzuheißen ist es natürlich trotzdem nicht.
      Gerade wegen der Vertragslaufzeit würde ich 80 Mio auch als zu wenig erachten, Frankfurt darf PSG sehr gerne richtig bluten lassen. Aber bei 80 Mio von einem lächerlichen Angebot zu sprechen, halte ich dann doch fernab von allem Gutem.

    • 30.08.23

      Das erste Angebot waren 55 Millionen + 10 😂 Lächerlicher geht’s ja wohl nicht, wenn ein Ramos 80 wert sein soll und Rice & Caicedo 125.
      Und dann jedes Angebot nur um 5 Millionen zu erhöhen ist eine absolute Frechheit und nichts anderes bei einem Club der sonst nur mit Geld um sich wirft.

    • 30.08.23

      Ich meine ja sogar gelesen zu haben, dass Krösche das 80Mio-Angebot dementiert hat. Die tatsächlichen Angebote waren wohl niedriger.
      Und ja: 55+10 sind lächerlich

    • 30.08.23

      PSG wollte uns mit 70 und Rabatt bei Ekitike abspeisen was laberst du?
      Und Ekitike kommt nichtmal weil er bei PSG das das doppelte unserer Spitzenverdiener einsackt.

    • 30.08.23

      Für mich macht es keinen sinn in diese Diskussion die spieler aus der Insel miteinzubeziehen , einerseits weil es psg nicht direkt betrifft andererseits weil clubs wie chelsea aktuell aus Verzweiflung handeln und nicht um die adäquate Qualität zu zahlen. Wenn das Gebot bei 80 ist und man einen Etikite für einen Marktwertgerechten Preis bekommt ist Frankfurt mMn gut dran (in anbetracht dass kolo selbst keinen bock hat auf eintracht).
      Aber ich kann verstehen dass es jetzt noch auf taube ohren stoßt, eventuell habt ihr in paar monaten eine klarere und weniger emotionale Sicht auf das Ganze.
      LG

    • 30.08.23

      Das erste Angebot ist doch völlig egal, das erste wird immer abgelehnt und jeder weiß, dass es abgelehnt wird. Und auch 65 Mio sind nicht lächerlich. Sie sind nicht marktgerecht, aber in welcher Welt sind 65 Mio lächerlich? Jovic ist mit ähnlichen Scorerwerten für 60 Mio gegangen.
      Und du kannst Rice & Caicedo nicht mit Kolo Muani in einen Topf werfen. Einer der beiden spielt seit Jahren wahnsinnig gut und der andere wurde von Chelsea gekauft. Davon abgesehen, dass die Engländer untereinander ohnehin nochmal mehr draufpacken müssen und ohnehin irrsinnige Summen zahlen, wenn sie unter Druck stehen jemanden zu verpflichten.

    • 30.08.23

      Nochmal, man bekommt Ekitike nicht. Der ist raus für diesen Deal.

      Daher beharrt man ja auch den 100

  • 30.08.23

    Weg mit dem Jochen!

  • 30.08.23

    Ngankam für 10,5 mal mitnehmen?

  • 30.08.23

    Das was er die letzten Spiele zusammenspielt ist keine 80 Mio wert. Deswegen schnellstmöglich Angebot annehmen und Ruhe ist.

  • 30.08.23

    Witzig ist ja nur das er einen Tag davor sagt, wie dankbar er Frankfurt ist und er die Fans ins Herz geschlossen hat und ergänzt noch, das er sich immer professionell verhalten hat.

    Alles nur gerede und nichts dahinter, wenn er dann am nächsten Tag streikt.

    • 30.08.23

      Irgendwann ist das Maß halt voll… er hat die letzten wochen alles über sich ergehen lassen während der verein nur den preis nach oben pushen will. Kann ihn schon verstehen, dass er die schnauze voll hat

    • 30.08.23

      jeder Fußballer sagt sowas, muss sowas sagen, abkaufen sollte man es ihnen deswegen aber lange noch nicht. Liebe zum Verein zeigt sich anders, das einerseits. Anderseits hat sich Kolo bis gestern wirklich sehr professionell verhalten, nur wahrscheinlich gestern die Info bekommen dass er in dem Transferfenster keine Freigabe von Frankfurt erhält und jetzt ist halt Krieg

    • 30.08.23

      Schade, hatte echt gehofft er würde einfach weiter trainieren und sich an seinen Vertrag halten.

      Jetzt soll Frankfurt schön stark bleiben und sich nicht erpressen lassen. Der Mann hat einen Vertrag bis 2027 und da kommen locker weitere Angebote von PSG oder andere Vereine.

    • 30.08.23

      Was für ein Bullshit, Erik.
      Was hat er denn ach so schlimmes über sich ergehen lassen müssen? Fußballspielen? Er hat Vertrag bis 2027. Wenn man ihn da rauskaufen will, muss man den Preis zahlen. Gepushed wurde da gar nichts. So einfach ist das

    • 30.08.23

      … Krösche hat von Beginn an kommuniziert das ein Angebot um die 100 Mios kommen muss, nicht mehr, nicht weniger! 💁‍♂ … hier ist nichts mit pushen, vielmehr versucht PSG wieder Geld zu sparen bzw. machen den Spieler wuschig …

  • 30.08.23

    Wenn sich kurzfristig kein passender Ersatz finden lässt, dann muss Krösche hartnäckig bleiben.

  • 30.08.23

    Mit einem Vertrag der noch 4 Jahre gültig ist, wechseln zu wollen obwohl der neue Verein nicht genug bietet ist eine Sache. Den Wechsel in der Öffentlichkeit erzwingen wollen ist ne ganz andere Stufe.

  • 30.08.23

    Bei so einem Verhalten erst recht nicht nachgeben, Frankfurt!

  • 30.08.23

    Links rechts auf die Backen 2 Spiele auf die Bank bitte……

  • 30.08.23

    Ab in die 2. Mannschaft bis 2027. Verdient sein geld in Frankfurt und will nicht mehr spielen und trainieren. Dann macht ihm seine Karriere kaputt

  • 30.08.23

    Sollten aufs Geld verzichten und ihn bis 2027 in der 2. Mannschaft auf die Bank setzen

  • 30.08.23

    Ist das schade

  • 30.08.23

    Was gibt es da zu streiken?! Frankfurt hat klar geäußert, zu welchem Preis der Stürmer zum Verkauf steht. Wenn den Preis keiner zahlt, steht er nicht zum Verkauf und hat ganz normal seinen Vertrag zu erfüllen und mitzutrainieren. Wenn Randal(e) damit unzufrieden ist, soll er sich bei PSG beschweren, dass die ihm nicht wichtig genug sind. Also raus auf den Platz, Junge!

  • 30.08.23

    „Ich habe mich immer professionell verhalten“ …

  • 30.08.23

    so schnell verliert er den Respekt. So eine Scheiße, wirklich.

  • 30.08.23

    dann soll er die Differenz zu den 100 Mio, die Frankfurt haben möchte doch selber zahlen. Umgekehrtes Handgeld quasi...
    Kann er sich dann ja vielleicht von PSG wiederholen. Oder von irgendwelchen "Sponsoren".

    • 30.08.23

      kenn mich mit der finanziellen realpolitik in diesem Geschäft nicht aus aber das dachte ich mir auch schon oft, sollen doch selber in die Tasche greifen wenn sie etwas so unbedingt wollen, reinbekommen tun sie das schon noch

  • 30.08.23

    Vor dem Qualispiel so einen Mist abziehen und Unruhe stiften. Nicht dein Ernst!!!

  • 30.08.23

    Frankfurt soll ihn einfach für 90+10 gehen lassen und im gleichen Schritt etikite Ausleihen mit Kaufoption. So kann man sehen wie er sich entwickelt um dann nach der Saison entgültig zuzuschlagen.

  • 30.08.23

    Alle Sympathien verspielt. Undankbar. Hoffentlich verschwindet er genauso in der Versenkung wie die Jovics, Rebics und Kostics dieser Erde.

  • 30.08.23

    weiß er, dass er den Vertrag bis 2027 unterschrieben hat? lächerlich.

  • 30.08.23

    Würde gerne in der Medizin auch mal streiken

  • 30.08.23

    Ich kann's irgendwie verstehen...

    Komm zum HSV...da wirst du mit offenen Armen empfangen!!

  • 30.08.23

    Er macht einfach diesen.

  • 30.08.23

    Schon wieder so ein Scheiss. Hat da sicher tolle Tipps von seinen Nationalmannschaftskollegen bekommen...

  • 30.08.23

    Gut, dann setz dich halt auf die Bank. 100 Millionen oder du bleibst, fertig aus

  • 30.08.23

    Entweder du packst deine Sachen und gehst oder du packst deine Sachen und fährst !

  • 30.08.23

    Keine gute Kinderstube genossen der Bengel

  • 30.08.23

    Angebot von Paris ist fair und jetzt einfach annehmen und gut ist.

  • 30.08.23

    Ngankam 📈

  • 30.08.23

    Passt zu PSG

  • 30.08.23

    Muss nicht sein Kolo…

  • 30.08.23

    Der Streik sollte ja maximal 2 Tage andauern. Weil ab dem 01.09. wäre ein Streik ja Quatsch...

  • 30.08.23

    man kennt’s von den Franzosen 😂😂

  • 30.08.23

    Randale Randal

  • 30.08.23

    Wieso können manche Fußballer nicht einfach professionell Ihren Job machen, stattdessen streiken Sie rum wie ein kleines Mädchen.

    Versuch das mal in nem 9-5 Job, da lachen die dich doch nur aus.

    • 30.08.23

      Stimmt, weil eine Streik Kultur in Deutschland und Frankreich ja völlig undenkbar wäre in Öffentlichen Jobs o.Ä.

    • 30.08.23

      Das läuft über Gewerkschaften und in einem Kollektiv. Streik mal als einzelne Person…

    • 30.08.23

      Dann stell dir mal vor, was hier für Kommentare kommen, wenn es eine Spielergewerkschaft gäbe die streikt. Als Sportler / Athlet muss man leider komplett Individuell arbeiten & denken.
      Soll wiederum überhaupt nicht heißen das ich diese Streiks a la Dembele , Kolo , Auba gut heiße, aber ich find die Reaktionen der Community teilweise lachhaft

  • 30.08.23

    Kolo macht den Dembele oder Aubameyang - unsympathisch

  • 30.08.23

    Randal(e) Kolo Muani

  • 30.08.23

    War so klar

  • 30.08.23

    Bei solchen Allüren, sollte ein Spieler seine Wünsche und Allüren der regionalen Ultra Gruppo vortragen müssen. Dann gibts vllt ne Extra Runde ums Stadion :)

  • 30.08.23

    Auf die Tribüne bis Vertragsende ☺

  • 30.08.23

    Clown, nun lasst PSG erst recht bluten!

  • 30.08.23

    Franzmann

  • 30.08.23

    Gestern meinten hier alle noch, wie professionell er sich verhalten würde und haben seine Aussagen schön geredet hahaha

  • 30.08.23

    Jetz wirds schmutzig
    Hat frankfurt nicht verdient

  • 30.08.23

    Kolo, Kolo Kolo, Kolo Kolo, Kolo will nicht training!! Kolo Kolo Kolo 🎶

  • 30.08.23

    Zu viel mit Dembele gechillt

  • 30.08.23

    Och nee Kolo mach doch nicht so

  • 30.08.23

    Aubameyang als Vorbild genommen?

  • 30.08.23

    Die Gewitterwolken sind immer Unterhaltung pur

  • 30.08.23

    War ja klar das er zu solch Mitteln greift! Krösche soll ihn gehen lassen Mensch

    • 30.08.23

      Und dafür belohnen?
      Lass ihn doch eine Woche schmollen. PSG wird nachbessern. Falls nicht wird Kolo ab Dienstag wieder Vollgas für die Eintracht geben - zumindest schätze ich ihn so ein.

    • 30.08.23

      Ja da ist die Gefahr nämlich..

    • 30.08.23

      Gibt keinen Präzedenzfall. Die Vereine knicken bisher immer ein.
      Aber gerade mit der EM nächstes Jahr wird Kolo sich zeigen wollen. Ob bei PSG oder der Eintracht. Sehe da kein Risiko.

    • 30.08.23

      Der Vertrag ist dafür auch zu langfristig. Der Spieler kann es sich nicht leisten vier Jahre zu streiken. Er will ja sicher irgendwann doch noch wechseln und in der Nationalmannschaft spielen. Von daher muss Frankfurt nur bis nächste Woche hart bleiben.

  • 30.08.23

    So etwas darf erst recht nicht belohnt werden. Mit so einer Einstellung passt er perfekt zu Psg.

  • 30.08.23

    Dann erst recht behalten und ab auf die Tribüne die nächsten 3 Spieltage.

  • 30.08.23

    Dembele 2.0

  • 30.08.23

    Jetzt wird's schmutzig

  • 30.08.23

    Peinlich. Weg mit dem

  • 30.08.23

    Es wird Zeit für Vertragsstrafen.

  • 30.08.23

    Immer diese Franzosen

  • 30.08.23

    Und jetzt geht’s los

  • 30.08.23

    Undankbar

  • 30.08.23

    Wieso überrascht es mich nicht dass auch er sich wie ein kleines assoziales trotziges Kind verhält

  • 30.08.23

    Ngamkam👍 oder Philipp 👎

  • 30.08.23

    Randal(e) Kolo Muani - Der Name ist Programm 🌩

  • 30.08.23

    Moral hin oder her, Ngankam nun S11? 😂

  • 30.08.23

    Schlechter Zeitpunkt zum Randalieren 😉

  • 30.08.23

    Randale

  • 30.08.23

    War doch klar, genau so n Verräter wie Dembele & co

  • 30.08.23

    Hol mir ma 'ne Flasche Bier...
    ...Flasche Bier...
    sonst streik ich hier!

  • 30.08.23

    Ja dann geh doch zu netto

  • 30.08.23

    [Kommentar gelöscht]

    • 30.08.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 30.08.23

      Jetzt hast du’s mir aber richtig gezeigt

    • 30.08.23

      lol. das Diskriminierung btw. als wären Franzosen da anders als irgendwelche anderen Nationen. Google Mal Fußballspieler XY + Skandal, du findest in jedem Land charakterlich fragwürdige Spieler und Aktionen. vielleicht sollte man nach Gründen eher im Business "moderner Fußball" suchen als die Gründe der Staatszugehörigkeit zuzuschreiben. der moderne Fußball hält nämlich unzählige Gründe für solche Verrohungen bereit

    • 30.08.23

      [Kommentar gelöscht]

  • 30.08.23

    Die Berater Firma hat ihm gesagt er soll nicht trainieren ist doch logisch, kolo muani ist auch nur ein Teil des ganzen - trotzdem Assi