Raphael Framberger | FC Augsburg

Framberger fällt für den 13. Spieltag aus

03.11.2022 - 16:28 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie gewonnen, so zerronnen. Das ist aktuell der Fall bei Raphael Framberger. Den Rechtsverteidiger vom FC Augsburg, den zuletzt Rückenprobleme zu schaffen machten, hat es vor dem anstehenden 13. Spieltag erneut erwischt. Die Folge: Er fällt für die Partie gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) aus.


„Bei Frami war es so, dass er eigentlich wieder fit war. Das war super. Aber er hat sich gestern im Training verletzt. Er hat eine Schnittwunde am Knie“, so das Update von Chefcoach Enrico Maaßen am Donnerstag. Die Wunde sei sogar so tief, dass Framberger über der Kniescheibe genäht werden musste.

Der Übungsleiter ergänzte auf der Spieltagspressekonferenz: „Wir hoffen, dass er in den anderen Spielen noch dabei sein kann.“ In der nächsten Woche steht vor der Winterpause noch eine Englische Woche in der Bundesliga an.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
4,31 Note
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
23
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!