Raphael Framberger | FC Augsburg

Weinzierl hat bei Framberger „gute Hoffnun­gen“

09.12.2021 - 15:21 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Raphael Framberger, der am vergangenen Wochenende gegen den VfL Bochum (2:3) vorzeitig wegen Sprunggelenksproblemen ausgewechselt werden musste, steht dem FC Augsburg gegen den 1. FC Köln (Freitag, 20:30 Uhr) wohl zur Verfügung. Trainer Markus Weinzierl äußerte sich dahingehend zumindest optimistisch.


„Bei den Dreien, die wir auswechseln mussten, war es für das Spiel ein Problem und ist jetzt auch im Laufe der Woche ein Problem“, gab Weinzierl am Donnerstag zu Protokoll. Neben Framberger mussten auch Arne Maier (Unwohlsein) und Andi Zeqiri (Hüftprobleme) vorzeitig vom Feld.

„Bei Framberger ist es so, dass er gestern schon mit dabei war. Da habe ich die besten Hoffnungen. Da gehe ich davon aus, dass er mit dabei sein kann“, erklärte Weinzierl weiter. Ob der Rechtsverteidiger aber tatsächlich mitwirken kann, bleibt noch abzuwarten.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
4,31 Note
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
23
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!