Raphael Framberger | FC Augsburg

Hoher Stellenwert unter Baum

10.07.2017 - 08:32 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Raphael Framberger schnürt bereits seit der E-Jugend die Schuhe für den FC Augsburg und ist dadurch seinem ehemaligen Jugend- und heutigen Cheftrainer Manuel Baum bestens bekannt. Trotz einer Vielzahl von schweren Verletzungen, die in den vergangenen Jahren zu bewältigen waren, entwickelte sich der 21-Jährige zu einer festen Alternative im Abwehrverbund der Fuggerstädter.


Framberger hat als Rechtsverteidiger mit Paul Verhaegh zwar einen namhaften Konkurrenten auf seiner Position, der obendrein auch noch der Kapitän der Augsburger ist. Daniel Opare und Georg Teigl hat er aber nach Angaben der "Augsburger Allgemeinen" im internen Ranking bereits hinter sich gelassen und zählt für den FCA-Trainer wohl zu den Feldspielern, die für den späteren Bundesligakader infrage kommen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
4,31 Note
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
23
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE