Raphael Framberger | FC Augsburg

Martin Schmidt rechnet mit Hin­run­den-Aus

05.12.2019 - 19:17 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Die letzten vier Spiele vor der Winterpause wird der FC Augsburg aller Voraussicht nach ohne Raphael Framberger absolvieren müssen. Auf der Pressekonferenz am Donnerstagnachmittag bestätigte FCA-Trainer Martin Schmidt, dass den Mittelfeldmann eine Muskelverletzung im Oberschenkel plagt.


"Wir rechnen damit, dass er in der Hinrunde nicht mehr zum Einsatz kommt, er aber dann im Trainingslager wieder voll im Mannschaftstraining ist", sagte Schmidt über den 24-Jährigen.

Beim Gastspiel der Augsburger gegen den 1. FC Köln (1:1) hatte Framberger das Feld nach 27 Minuten angeschlagen verlassen müssen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
4,31 Note
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
23
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
10% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.12.19

    gg köln war das nix . framberger war schwachstelle und risikofaktor.
    war mir während des spiels sicher, dass er ausgewechselt wurde um schlimmeres zu vermeiden. hätte ihn auch ohne verletzung vor der HZ ausgewechselt und das obwohl ich ihn aufgestellt hatte. war hoffentlich nur ne ausnahme und er kommt fokussiert wieder zurück.