Raphael Framberger | FC Augsburg

Schmidt: Es geht schnell vorwärts

15.08.2019 - 14:18 Uhr Gemeldet von: JeromeTorarteng | Autor: Kristian Dordevic

Raphael Framberger ist nach dem Anfang des Jahres erlittenen Kreuzbandriss im linken Knie aktuell in seiner dritten Trainingswoche, wie Martin Schmidt heute anmerkte, für den Bundesligaauftakt bei Vizemeister Borussia Dortmund kommt ein Comeback aber noch nicht in Betracht. Eine Woche darauf könnte es anders aussehen.


"Da warten wir noch die vierte [Trainingswoche] ab und dann geht es da sehr schnell vorwärts", ließ der Augsburger Cheftrainer heute verlauten und schilderte seine überaus positiven Eindrücke vom Rückkehrer: "Da sieht man, wie der sich auch im Training bewegt: Was für einen Punch, was für eine Power er reinbringt, die Bahn bearbeitet – den muss man ja richtiggehend bremsen. Da ist schon vieles dran."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
4,31 Note
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
23
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!