Raphaël Guerreiro | FC Bayern München

Dortmund erwartet Guerreiro zeitnah zurück

19.09.2022 - 19:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Fall von Raphaël Guerreiro stehen die Zeichen auf Rückkehr am nächsten Spieltag. Das geht aus einem Bericht der Ruhr Nachrichten hervor. Demnach soll der angeschlagene Portugiese in der kommenden Woche wieder auf dem Trainingsplatz zu Werke gehen. Die leichte Muskelverletzung, die er sich vor dem Duell mit Schalke einhandelte, sollte ihn nicht über die Länderspielpause hinaus beschäftigen, schreibt die Zeitung.


Im ersten Spiel nach der gerade angelaufenen Länderspielpause geht es für Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln (1. Oktober).

Gregor Kobel hat Verletzung auskuriert

Auf dem richtigen Weg ist offensichtlich auch Dortmunds Stammkeeper. Gregor Kobel hat laut den Ruhr Nachrichten seinen vor rund zwei Wochen erlittenen Muskelfaserriss auskuriert und wird bald zurückerwartet. Ob seine Rückkehr schon gegen Köln klappt, sei vom Verlauf der nächsten Tage beziehungsweise Trainingseinheiten abhängig.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,81 Note
3,54 Note
3,13 Note
3,23 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
23
27
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
65% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!