Raphaël Guerreiro | FC Bayern München

Guerreiro soll gegen Bochum wieder dabei sein

01.11.2022 - 17:58 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Raphaël Guerreiro dürfte am kommenden Wochenende voraussichtlich in den Kader von Borussia Dortmund zurückkehren. Wie Cheftrainer Edin Terzić am Dienstagabend auf der Pressekonferenz zum Duell mit dem FC Kopenhagen wissen ließ, konnte der Linksverteidiger inzwischen wieder mit der Mannschaft trainieren.


Auch Marco Reus mischte nach seinen Problemen am Sprunggelenk wieder kräftig mit: „Marco hat komplett trainiert, aber es hat für Kopenhagen noch nicht gereicht. Er wird jetzt zwei Tage in Dortmund arbeiten, Donnerstag dann wieder mit uns. Das große Ziel ist, dass er uns Samstag wieder zur Verfügung steht. Für Rapha gilt das gleiche wie für Marco“, so Terzić.

Ob die beiden direkt wieder eine Option für die Startelf gegen den VfL Bochum (Samstag, 15:30 Uhr) darstellen, wird sich zeigen. Weitere Infos könnten auf der noch ausstehenden Pressekonferenz zum Bundesligaspiel folgen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,81 Note
3,54 Note
3,13 Note
3,23 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
23
27
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!