Raphael Wolf | 1. Bundesliga

Bremen rechnet mit Wolf

23.04.2015 - 09:02 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer

"Ich bin mit der Entscheidung auch nicht einverstanden. Ich will natürlich spielen", zitiert die "Kreiszeitung" die bisherige Nummer 1 der Grün-Weißen, Raphael Wolf. Auch wenn der Keeper ankündigt, nicht für Ärger zu sorgen, dürfte er sich dennoch Gedanken über seine Zukunft nach der Weser machen.

Gegen den Hamburger SV hatte Wolf seinen Posten im Kasten an Konkurrent Koen Casteels verloren. Dieser kehrt zwar in der kommenden Saison nach Wolfsburg zurück, doch mit Felix Wiedwald von Eintracht Frankfurt hat Bremen angeblich schon die potentielle neue Nummer 1 an der Angel.

Von einem Abschied von Wolf möchte man bei Bremen jedenfalls nichts wissen: "Er wird bei uns in der nächsten Saison als einer von zwei Torhütern in den Wettkampf gehen", so Manager Thomas Eichin. Der Vertrag des 26-Jährigen läuft noch bis 2017.

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.04.15

    1. Wiedwald 2. Zetterer 3. Husic so wird es hoffentlich nächste Saison aussehen. Es sei denn Wolf sagt er gibt sich auch als Nr.2 zufrieden.

  • 23.04.15

    Wolf hat diese saison so viele patzer im spiel gehabt das er auf diese saison bezogen zu recht als schwach bezeichnet wird. adler hatte die letzte saison auch eine seuchensaison. wenn er nochmal so eine saison spielt wie die jetzige dann hat er wirklich nicht das zeug zum buli-stammkeeper. im raus laufen ist er unterirdisch und auf der linie ist er auch nicht so berauschend. aber er ist ja noch jung und kann sich entwickeln^^

  • 23.04.15

    "Ganz schwacher Torwart" ist auf dem Niveau natürlich etwas übertrieben dargestellt. Aber im Vergleich zu seinen Bundesliga-Kollegen fällt er leistungstechnisch so stark ab, dass man schon zustimmen muss^^

  • 23.04.15

    Ich weiß ja nicht... ihn direkt als "ganz schwachen Torwart" abzustempeln ist irgendwie falsch... Bremen hat halt momentan nicht so Glück mit den Keepern. Mielitz war auch nen Spitzentorhüter, aber halt nur als nr. 2.

  • 23.04.15

    Ein ganz schwacher Torwart, das muss man einfach so sagen

  • 23.04.15

    In der Bundesliga kriegt er ja sonst auch keinen Job mehr...