Raphael Wolf | 1. Bundesliga

Wolf: "Der Verein plant weiter mit mir"

09.05.2020 - 12:24 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

"Weiter, immer weiter", sagte einst Oliver Kahn und hinterließ damit einen bleibenden Eindruck – scheinbar auch bei Raphael Wolf. So verlor der Österreicher zu Beginn der vergangenen Saison zwar seinen Stammplatz, hatte lange mit einem Virus zu kämpfen und könnte bald doch wieder im Tor von Fortuna Düsseldorf stehen.


Denn die Torhüter-Situation bei den Rheinländern ist weiterhin pikant. Stammtorwart Zack Steffen plagt sich mit Knieproblemen rum und ist für das Duell gegen den SC Paderborn (16.5., 15:30 Uhr in Düsseldorf) äußerst fraglich. Michael Rensing steht in dieser Saison noch ohne Einsatz da und Timo Kastenmeier, der aktuell das Tor des Teams von Uwe Rösler hütet, wusste auch nicht stets zu überzeugen. Davon will Wolf profitieren und die Nummer eins werden – spätestens in der kommenden Saison.

"Der Verein plant weiter mit mir. Ich habe gute Gespräche mit dem Trainer gehabt. Das sind alles super Signale", äußert sich der Österreicher zur Situation.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!