Raphael Wolf | 1. Bundesliga

Magen-Darm-Prob­le­me bei Wolf

06.07.2018 - 19:49 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Bei Fortuna Düsseldorf hat sich zu Beginn der Vorbereitung auf die anstehende Bundesligasaison wohl ein Magen-Darm-Virus ausgebreitet. Gleich mehrere Akteure können neben Torhüter Raphael Wolf derzeit nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen.


Grund zur Sorge besteht nach Angaben von Cheftrainer Friedhelm Funkel jedoch nicht: "Die Magen-Darm-Probleme sind zwar ärgerlich, allerdings nicht dramatisch. So etwas kann immer und überall mal passieren. Wir müssen damit umgehen. Die Spieler werden einige Tage ausfallen, ihren Rückstand jedoch schnell wieder aufholen."

Oliver Fink und Alfredo Morales zählen ebenfalls zu den erkrankten Spielern und wirken ebenso wie Wolf am Abend im Testkick gegen die Eisbachtaler Sportfreunde nicht mit.

Quelle: sport1.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE