Raphael Wolf | 1. Bundesliga

Starke Probleme durch entzündeten Nerv

15.10.2018 - 21:20 Uhr Gemeldet von: bengt123

Nicht nur für Fortuna Düsseldorf könnte es nach drei Niederlagen in Folge besser laufen - auch Torhüter Raphael Wolf schlägt sich weiter mit Problemen herum. Seit September fehlt der 30-Jährige bereits wegen Nackenbeschwerden, wie es zunächst hieß. Genauer macht ihm eine Nervenentzündung zu schaffen.


Gegenüber der "Bild" erklärte Wolf jetzt die Natur seiner Probleme: "Ich war bei mehreren ärztlichen Untersuchungen. Es wurde immer wieder gesagt, dass der entzündete Nerv durch einen Virus kommt." Die Entzündung verursachte starke Gleichgewichtsprobleme, "so schlimm, dass ich nichts mehr machen konnte. Ich war völlig raus." Sogar stehen und sprechen bereiteten ihm Probleme.

Allzu lange will Wolf, der seinen Stammplatz vor der Saison an Michael Rensing verloren hat, aber nicht mehr fehlen: "Ich lasse mich noch etwas pflegen und schaue dann, wie es weitergeht." Sobald er wieder bei Kräften ist, heißt es: "Feuer frei!"

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE