Raphael Wolf | 1. Bundesliga

Weiterhin kein Training für Wolf

08.03.2019 - 17:45 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem Düsseldorfs Ersatztorhüter Raphael Wolf in den vergangenen zwei Wochen eine genehmigte Auszeit zur Erholung nahm, um seine Familie in Hamburg besuchen zu dürfen, kann der 30-Jährige dennoch weiterhin kein Training absolvieren. Nach wie vor plagt den Schlussmann eine Problematik mit dem vestibulären Nervensystem, welches für den Gleichgewichtssinn zuständig ist.


Eine konkrete Ausfalldauer konnte der Verein nicht nennen. Gegenwärtig befindet sich Wolf zur Behandlung in einem Institut für vestibuläre Rehabilitation.

Positive Nachrichten gibt es laut "Bild" derweil von Teamkollege Jaroslav Drobny zu verkünden. Der Keeper soll nach seinem erst kürzlich erlittenen Mittelhandbruch mit einem Gips schon wieder auf dem Trainingsplatz der Fortuna zu finden sein.

Quelle: f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE