Der Wechsel von Rasmus Kristensen zum FC Midtjylland steht offenbar unmittelbar bevor. Nachdem zuletzt bereits von einer grundsätzlichen Einigung zwischen den Vereinen berichtet worden war, absolviert der Rechtsverteidiger laut Tipsbladet inzwischen den Medizincheck beim dänischen Erstligisten.
Dem Bericht zufolge haben Eintracht Frankfurt und der FC Midtjylland eine Einigung über den Transfer erzielt. Der obligatorische Medizincheck gilt damit als letzte größere Hürde, bevor der Wechsel offiziell vollzogen werden kann.
Bereits in den vergangenen Tagen hatte Tipsbladet berichtet, dass Kristensen bei seinem Jugendklub einen Vertrag bis 2031 unterschreiben soll. Zudem soll die Eintracht im Gegenzug das dänische Sturm-Talent Malik Pimpong verpflichten. Die offizielle Bestätigung des Transfers dürfte nach dem erfolgreichen Medizincheck zeitnah folgen.



Pimpong die Vorentwicklung von Frimpong?
Manch einer hat hier zu viel Fifa gespielt. Der Computer meckert nicht, wenn man Spieler XY nach einfach in die Tasmanische Liga transferiert, sofern das Geld passt.
Bei Kristensen ist doch die Lage komplett offen gelegt:
Er hatte Depressionen, hat ggf. wieder welche gehabt, will offenbar aus privaten Gründen zurück in die Heimat.
Das Midtjylland das bei Abgang Mbabu sogar noch gut in den Kram passt - um so besser.
Keiner weiß, welche Absprache man mit Kristensen getroffen hat. Die psychichen Probleme waren da sicher schon bekannt und man hat auch keinerlei Interesse daran einen Spieler wie ihn unnötig Steine in den Weg zu legen, wenn er meint der Wechsel wäre ggf. auch gesundheitlich förderlich.
Da wird man sicher schon bei Wechsel zur SGE drüber gesprochen haben.
Also: Das Beste rausgeholt, man hatte Kristensen quasi zwei Jahre gratis, gibt ihn jetzt mehr oder weniger zum Einkaufspreis ab und alle können glücklich sein.
Alles gute Rasmus!
🙏🏻
Wie kann man als profifussballer der so viel asche verdient, so gut auxh noch aussieht und jede frau auf der welt haben kann und sich jede woche ne neues model aussichen kann, so depressiv sein?!
Es gibt strassenbauer oder kanalisationsreiniger, die besser drauf sind und die gerade mal so attraktiv genug sind, einen esel zu daten
Also komm nicht mit "psychischen problemen" weil das ist völliger unsinn
Kriegst nen dislike von mir dafür
Krank HAHAHA
@PSG>Bayern hat noch nicht verstanden wie das leben funktioniert...
Ne, ernsthaft. Ich kann sowas nicht verstehen. Der lebt high life und macht dann auf Depri Emo...
Frag mal mich als Heizungsbauwer, ob ich gern mit dem tauschen würde...sofort
Und dafür lrieg ich auch noch massiv downvotes...........
Sag mir bitte, dass das gerade Sarkasmus ist!!! Und wenn: Dann ist es sehr schwach!
Wenn nicht: Beschreibe doch mal bitte genau, was Depressionen sind und wie diese entstehen?
Die entstehen durch unglücklichkeit
Ragebait von dem Huso
Dass es sein Jugendklub ist, macht es zumindest ein bisschen verständlicher, aber trotzdem verstehe ich den Wechsel nicht.
Hätte doch sicher einen andere Klub gefunden, wenn er die Eintracht unbedingt verlassen möchte.
Hat ziemlich sicher mentale Gründe bei ihm. Daher wieder ab nach Hause
Danke, das habe ich nicht mitbekommen.
Dann natürlich total verständlich, wenn er das für sich braucht.
Checke nicht
Er sprach im März schon über seine Depressionen, somit nur verständlich, dass er gerne zurück in die Heimat will. Frankfurt unterstützt das ganze und holt noch einen Tausch dabei raus
[Kommentar gelöscht]