Raúl Bobadilla | 1. Bundesliga

Berater: "Sind in guten Gesprächen"

07.06.2018 - 18:32 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Die Anzeichen für einen Abschied von Raúl Bobadilla von Borussia Mönchengladbach verdichten sich. Berichte des Schweizer "Blick", nach denen der Stürmer in Verhandlungen mit Argentinos Juniors steht, bestätigte sein Berater nun gegenüber "Fohlen Hautnah": "Wir sind mit allen Seiten in guten Gesprächen, die Verhandlungen laufen."


Bobadillas zweites Engagement in Gladbach dürfte sich nach seinem Sommerwechsel im letzten Jahr also auf eine Saison beschränken. 2017 eiste die Borussia den bulligen Angreifer für 2,5 Millionen Euro vom FC Augsburg los. Zuvor hatte er bereits von 2009 bis 2012 in Gladbach gespielt und war während dieser Zeit für ein halbes Jahr an Aris Thessaloniki verliehen.

Bobadilla absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit insgesamt 14 Partien. Ein Tor oder eine Vorlage gelangen ihm dabei nicht. Vertraglich ist der 30-Jährige noch bis 2019 an den Bundesligisten gebunden.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!