Raúl Bobadilla | 1. Bundesliga

FCA dementiert Gespräche mit Klubs

07.08.2017 - 18:31 Uhr Gemeldet von: Pommes

Augsburgs Raúl Bobadilla ist im Visier von CA Independiente de Avellaneda, einem Klub aus Buenos Aires, der Geburtsstadt des 30-jährigen Stürmers. Das räumte Vizepräsident Carlos Montaña gegenüber dem argentinischen Fernsehsender "TyC Sports" persönlich ein.


In diesem Zusammenhang berichtete der schweizerische "Blick" – Bobadilla machte im Alpenland einst seine ersten Schritte in Europa (2006 bis 2009) – über für letzten Freitag anberaumte Verhandlungen zwischen Augsburg und den Vertretern von Independiente.

Stefan Reuter, Geschäftsführer der Fuggerstädter, dementiert nun allerdings einen derartigen Austausch. Der Funktionär erklärte laut "Sky Sport News", dass es wegen dem bis 2020 unter Vertrag stehenden Angreifer "keine Gespräche mit anderen Klubs" gegeben habe.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!