Raúl Bobadilla | 1. Bundesliga

In Ver­handlun­gen mit anderen Vereinen?

04.06.2018 - 09:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Für Raúl Bobadilla scheint der zweite Aufenthalt bei Borussia Mönchengladbach nach einem Jahr schon wieder zu enden. Nicht zuletzt angesichts der publik gewordenen Bemühungen um Hannovers Niclas Füllkrug stehen die Zeichen auf Trennung.


Unter anderem berichtet der "kicker", dass ein Abschied als sicher betrachtet werden darf. Bobadilla führe schon Gespräche mit potenziellen neuen Arbeitgebern. Laut Angaben der Schweizer Tageszeitung "Blick" steht der Stürmer, dessen Vertrag bei den Fohlen bis 2019 gilt, in Verhandlungen mit dem argentinischen Klub Argentinos Juniors.

Beim FC Augsburg zählte der Paraguayer von 2013 bis 2017 noch zu den Leistungsträgern und absolvierte für die Fuggerstädter 105 Pflichtspiele (39 Torbeteiligungen). In Mönchengladbach kam er zuletzt jedoch nicht über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus. Auch bedingt durch Verletzungen blickt Bobadilla in den letzten Monaten daher auf lediglich 14 Einsätze zurück. Ein Torerfolg blieb aus.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE