Raúl Bobadilla | 1. Bundesliga

Mit Problemen an der Wade aus­ge­wechselt

19.02.2018 - 09:47 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Bei der Besetzung der Position im Doppelsturm neben Lars Stindl überraschte Gladbachs Trainer Dieter Hecking gestern, als er für den verletzten Raffael Rückkehrer Raul Bobadilla erstmals in dieser Spielzeit in die Startelf der Fohlen beorderte.


Der Paraguayer sei erst zweieinhalb Wochen im Training gewesen, erinnerte der Coach auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den BVB (0:1) an die hartnäckigen Schambeinprobleme bei seinem Schützling. Nachdem er am Wochenende zuvor in Stuttgart bereits eingewechselt wurde, habe der 30-Jährige nun "so lange, wie die Füße tragen", mitwirken sollen, so Hecking.

Kurz vor der Auswechslung in der 79. Minute habe der Stoßstürmer dann aber "leider wieder seine Wade gespürt", erläutert der Übungsleiter den Tausch mit Josip Drmic. "Ich hoffe, dass da auch nichts Schlimmeres passiert ist", erklärte Hecking.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!