Raúl Bobadilla | 1. Bundesliga

Weiter im Visier von CA In­de­pendien­te?

29.12.2017 - 17:46 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Kristian Dordevic

Nach dem Gewinn der Copa Sudamericana, einem Kontinentalwettbewerb vergleichbar mit der Europa League, kann sich der argentinische Erstligist CA Independiente de Avellaneda als nächstes eine Stufe höher in der Copa Libertadores – dem südamerikanischen Pendant zur Champions League – beweisen.


Trainer Ariel Holan soll schon eifrig Kaderplanung betreiben und dabei einen Bundesligaspieler im Visier haben, an dem schon im Sommer Interesse bestand: Laut "Fox Sports" will der Coach sein Team mit Raúl Bobadilla von Borussia Mönchengladbach verstärken.

Der Paraguayer kehrte erst vor vier Monaten zurück an seine alte Wirkungsstätte am Niederrhein, wo er schon von 2009 bis Anfang 2012 unter Vertrag stand, und unterzeichnete ein bis 2019 datiertes Arbeitspapier.

Seit dem Dienstantritt wartet der Angreifer allerdings noch auf den ersten Startelfeinsatz im Fohlen-Dress, kommt auf lediglich acht Einsätze als Joker. Zwischenzeitlich fiel er außerdem mehrere Wochen mit einer Schambeinreizung aus.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.12.17

    wäre er mal besser in Augsburg geblieben, finde in stärker als Heller und in Kampfspielen besser als Cajubi