Raul Paula | VfB Stuttgart

FC Barcelona an Stuttgarts Paula interessiert

22.02.2024 - 09:42 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Robin Meise

Raul Paula hat laut BILD-Informationen Interesse beim spanischen Topklub FC Barcelona geweckt. Das Mittelfeldtalent des VfB Stuttgart hat nach dem Jahreswechsel den Sprung in den Spieltagskader geschafft und außerdem in 21 Regionalligaspielen für die Zweitvertretung 13 Treffer und fünf Assists gesammelt. Der 20-Jährige liefert also Argumente, um den nächsten Schritt zu gehen.


Und die Auswahl scheint groß: Denn neben den Katalanen sollen mehrere Erst- und Zweitligisten sowie Klubs aus der Premier League am noch bis 2026 an die Schwaben gebundenen Spieler dran sein.

Auf einen Einsatz bei den VfB-Profis wartet Paula, der immer mal wieder am Trainingsbetrieb von Trainer Sebastian Hoeneß teilnimmt, weiterhin. Von Spieltag 17 bis 19 war er immerhin schon im Kader dabei.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!