RB Leipzig | 1. Bundesliga

Aufstellung gegen Dortmund

19.01.2019 - 17:34 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Gulácsi – Klostermann, Konaté, Upamecano, Halstenberg – Laimer, Demme, Kampl – Sabitzer, Poulsen, Werner (Bank: Mvogo, Saracchi, Orban, Mukiele, Adams, Augustin, Santos Carneiro Da Cunha)


  • KOMMENTARE
  • 21.01.19

    War an sich echt ein geiles Spiel auf beiden Seiten, denn Chancen gab es reichlich für Beide und am Ende hat der BVB sicher auch etwas glücklich gewonnen aber trotzdem super ansehnlicher Kick.

    Aber auffällig war definitiv, dass Sabitzer aktuell echt ein wenig zum "Chancentod" verkommen ist, denn er hat echt einiges liegen lassen .

  • 19.01.19

    Warum wechselt Rangnick denn nicht? Und dann in der 88. Minute, wo er dem Gegner die Zeit schenkt. Wäre mir ja egal, aber für die 13-er Wette brauch ich ein Unentschieden oder Leipzig-Sieg. Unverständlich!

  • 19.01.19

    Hab gedacht Forsberg ist wieder fit und dann nichtmal im Kader??

  • 19.01.19

    Mit Orban das geht mir langsam auf die Nüsse :-(

  • 19.01.19

    Reus ???

    Ach ne falsch