RB Leipzig | 1. Bundesliga

RB Leipzig trifft auf Atlético Madrid

10.07.2020 - 12:31 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem die Bundesliga-Saison trotz der Corona-Krise letztendlich zu Ende gespielt werden konnte, steht für den einen oder anderen Verein noch das internationale Geschäft auf dem Programm. Neben dem FC Bayern München ist auch RB Leipzig weiterhin in der Champions League vertreten.


Durch zwei Siege gegen Tottenham (1:0 und 3:0) qualifizierte sich Leipzig noch vor dem Shutdown für das Viertelfinale. Der kommende Gegner steht für die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann nun fest:

Den Sachsen wurde fürs Viertelfinale Atlético Madrid zugelost. Sollte es mit einem Weiterkommen klappen, würde es gegen den Gewinner des Duells zwischen Atalanta Bergamo und Paris Saint-Germain gehen.

Quelle: twitter.com