RB Leipzig | 1. Bundesliga

Samardzic nach Coro­na-Befund wieder im Teamtraining

21.12.2020 - 20:17 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Mittelfeldspieler Lazar Samardzic ist nach seiner häuslichen Quarantäne (Coronavirus) wieder im Kreise seiner Teamkollegen anzutreffen. Der Youngster konnte nach Angaben von Julian Nagelsmann, Cheftrainer von RB Leipzig, bereits am gestrigen Sonntag gemeinsam mit der Mannschaft trainieren.


Ob es bereits für einen Kaderplatz im DFB-Pokal gegen den FC Augsburg reichen wird, bleibt aber noch abzuwarten: "Samardzic hat gestern wieder trainiert. Da werden wir je nach Kadersituation entscheiden. Es sieht ja jetzt nicht so prallgefüllt aus. Demnach kann es schon auch sein, dass er mitfährt", erklärte der Fußballlehrer.

Quelle: Pressekonferenz

  • KOMMENTARE