Reece Oxford | FC Augsburg

Auch Middlesbrough an Leihe in­te­res­siert?

20.01.2020 - 13:18 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Laut der englischen Zeitung "The Northern Echo" soll der FC Middlesbrough an einer Leihe von Reece Oxford interessiert sein. Dem Bericht zufolge hat man mit dem FC Augsburg bereits über diese Möglichkeit gesprochen.


Der Innenverteidiger steht noch bis 2023 beim FC Augsburg unter Vertrag. Er kam erst im Januar letzen Jahres in die Fuggerstadt und wurde im Sommer fest verpflichtet.

Middlesbrough-Trainer Jonathan Woodgate wollte sich nicht zu etwaigen Gerüchten äußern. "Viele gute Spieler werden mit unserem Klub in Verbindung gebracht", so der Engländer über die aufgekommenen Spekulationen.

Auch dem VVV-Venlo wurde zuletzt ein Interesse an Oxford nachgesagt. Bei den Engländern hoffe man allerdings darauf, dass den 21-Jährigen eine Rückkehr auf die Insel mehr reize als die Station in den Niederlanden.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
3,62 Note
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
30
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!