Reece Oxford | FC Augsburg

Augsburg und West Ham United einig?

14.05.2019 - 20:13 Uhr Gemeldet von: JeromeTorarteng | Autor: JeromeTorarteng

Der aktuell noch nach Augsburg verliehene Reece Oxford steht laut "Sky Sport News" vor einem festen Engagement bei den Fuggerstädtern. Demnach haben sich der Bundesligist und West Ham United auf eine Ablöse von 3 Millionen Pfund geeinigt, was umgerechnet knapp 3,5 Millionen Euro entspricht. Dies wäre lediglich ein Bruchteil der zuletzt im Raum schwebenden Summe von 9,25 Millionen Euro.


Dem Bericht zufolge will man beim FCA nun noch vor dem letzten Saisonspiel beim VfL Wolfsburg die Vertragsinhalte mit dem jungen Engländer klären und ihn daraufhin sein neues Arbeitspapier unterzeichnen lassen.

Erst heute hatte der "kicker" einen Bericht veröffentlicht, in dem Oxford äußert, dass er noch keine Entscheidung getroffen habe, wie und vor allem wo es mit ihm in Zukunft weitergeht. Auch Cheftrainer Martin Schmidt wird vom Fachmagazin noch etwas zurückhaltender zitiert. Zwar sei Oxford ein Spieler mit "Potential" und "Qualitäten", er dürfe jedoch nicht zu viel kosten und müsse im Budget drin sein.

Quelle: skysports.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
3,62 Note
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
30
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.05.19

    Witzig dass Oxford nicht zu Gladbach wollte, weil Sie zu "klein" gewesen wären und er sich zu größerem Berufen fühlte und jetzt in Augsburg landet.... wie heisst es so schön "Hochmut kommt vor dem Fall".

  • 15.05.19

    Ja prima, dann könnt ihr ja jetzt hinti rausrücken.