Reece Oxford | FC Augsburg

Oxford trainiert mit der Mannschaft

11.04.2018 - 15:21 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Zum Ende der Saison scheint sich die Personalsituation bei Borussia Mönchengladbach doch noch einigermaßen zu entspannen. Coach Dieter Hecking zeigte sich letzte Woche etwa erfreut über den Umstand, im Training mal wieder Elf gegen Elf spielen zu können.


Mit der Mannschaft trainiert seit gestern auch wieder Reece Oxford. Nach einer individuellen Einheit am Vormittag stieß er einige Stunden später zu seinen Teamkameraden.

Die Leihgabe von West Ham United hatte sich beim Aufeinandertreffen mit Bayer Leverkusen (0:2) vor einem Monat einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Damals waren mit Christoph Kramer, Jannik Vestergaard und Vincenzo Grifo drei weitere Fohlen-Akteure verletzt aus der Partie gegangen.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
3,62 Note
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
30
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE