Reece Oxford | FC Augsburg

Oxford von Klausel-For­de­rung abgerückt?

15.07.2019 - 11:06 Uhr Gemeldet von: JeromeTorarteng | Autor: Kristian Dordevic

Die beim FC Augsburg auf der Agenda stehende Personalie Reece Oxford, im vergangenen Halbjahr als Leihgabe von West Ham United für die Fuggerstädter im Dienst, erweist sich als äußerst zäh. Zuletzt soll es zumindest einen Schritt nach vorne gegebenen haben:


Laut Informationen von "Sky Sports" sehe die Spielerseite nunmehr von der Forderung nach einer Ausstiegsklausel für den Abstiegsfall ab. Die Verhandlungen über einen Transfer des Verteidigers seien in der vergangenen Woche wieder aufgenommen worden.

Die Ablösesumme des möglichen Geschäfts wird im Bereich von rund drei Millionen Euro verortet. Oxford besitzt bei den Engländern einen bis 2021 laufenden Vertrag.

"Sky Sports" zufolge liegen der FC Fulham und Swansea City unterdessen auf der Lauer. Sie seien jedoch auf ein einjähriges Leihgeschäft aus.

Quelle: skysports.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
3,62 Note
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
30
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.07.19

    Abgesehen davon, dass er mich auch nicht sonderlich überzeugt hat, haben wir mit Danso eigentlich einen weiteren jungen Spieler, der Einsatzzeit benötigt, falls einer der Stammspieler ausfällt.
    Oxford würde ich aber noch zugute halten, dass er in eine vogelwilde Hintermannschaft geschmissen wurde.

  • 15.07.19

    Also gut war der Junge ja nicht.