Reece Oxford | FC Augsburg

Oxford vor Wechsel nach Augsburg?

31.01.2019 - 14:29 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nach der Freistellung von Caiuby könnte der FC Augsburg zum Ende der Transferperiode nicht nur auf dessen, sondern auch auf der zurzeit vakanten Position von Martin Hinteregger noch aktiv werden, der nach seiner öffentlichen Kritik an Trainer Manuel Baum den Verein verlassen darf.


Wie schon auf der offensiven Außenbahn, wo "Fox Sports" eine Leihe von Arsenals Eddie Nketiah ins Gespräch brachte, könnte auch in der Innenverteidigung die Spur dabei nach England führen: So steht Reece Oxford nach Informationen von "Sky Sports" vor einer Ausleihe zu den Fuggerstädtern.

Der 20-Jährige, der in der vergangenen Saison zweimal nach Mönchengladbach ausgeliehen war, wurde zuletzt auch mit einem festen Wechsel nach Frankfurt in Verbindung gebracht. In der aktuellen Spielzeit kam der junge Abwehrmann nur bei der Jugendmannschaft von West Ham United zu Einsätzen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
3,62 Note
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
30
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!