Reece Oxford | FC Augsburg

Oxfords Vertragsde­tails als Hindernis?

10.06.2019 - 17:22 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Kristian Dordevic

Mitte Mai hieß es, der FC Augsburg und West Ham United seien sich über einen festen Transfer von Reece Oxford einig. Vor dem letzten Spieltag in der Bundesliga sollten lediglich noch die Vertragsinhalte zwischen dem FCA und dem Leihspieler geklärt werden, um die Sache unterschriftsreif zu machen. Doch genau hier soll der Hund begraben liegen.


Nach einem Bericht des "Guardian" hänge der dauerhafte Wechsel in die Fuggerstadt in der Schwebe, weil Probleme bezüglich der persönlichen Modalitäten vorliegen, die zunächst beseitigt werden müssten, ehe es zur Finalisierung kommen kann. Eine der Angelegenheit nahestehende Quelle stufe die Chancen eines Oxford-Deals fifty-fifty ein.

In puncto Ablöse für den vertraglich bis 2021 an West Ham gebundenen Verteidiger wartet das Blatt außerdem mit einer Summe von umgerechnet rund 4,5 Millionen Euro auf.

Quelle: theguardian.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
3,62 Note
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
30
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!