Reece Oxford | FC Augsburg

Trainingspau­se nach Zah­nopera­tion – Einsatz fraglich

23.01.2020 - 16:40 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der FC Augsburg muss möglicherweise am Wochenende auf Reece Oxford verzichten. So plagt sich der junge Engländer zurzeit mit den Folgen einer Zahnoperation herum, soll jedoch am Freitag wieder in das Mannschaftstraining der Augsburger einsteigen können.


"Reece Oxford musste gestern kurzfristig ein Weisheitszahn gezogen werden. Der ist heute nicht dabei, aber wird morgen wieder einsteigen. Für das Wochenende wird es bei ihm dann eng", sagte Cheftrainer Martin Schmidt am Donnerstag auf der Pressekonferenz der Fuggerstädter vor dem Gastspiel in der Hauptstadt.

Bei der Partie gegen Union Berlin, die am Samstag um 15:30 Uhr in der Alten Försterei angepfiffen wird, wäre für den 21-jährigen Innenverteidiger höchstens auch nur wieder ein Bankplatz reserviert. Liegt sein letzter Startelfeinsatz doch schon drei Monate zurück (8. Spieltag).

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
3,62 Note
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
30
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!