Reinhold Yabo | 1. Bundesliga

Yabo setzen muskuläre Probleme zu

12.03.2021 - 17:59 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Fabian Kirschbaum

Reinhold Yabo von Aufsteiger Arminia Bielefeld setzen aktuell muskuläre Probleme zu. Der 29-Jährige wird daher für das anstehende Aufeinandertreffen mit Bayer Leverkusen (Sonntag, 13:30 Uhr) ausfallen. Beim zurückliegenden Nachholspiel gegen Werder Bremen (0:2-Niederlage am vergangenen Mittwoch) stand er auch schon nicht im Kader der Ostwestfalen.


„Verletzt sind: Jóan Símun Edmundsson und Yabo. Und ein Fragezeichen steht noch hinter Laursen, während Córdova wieder einsatzfähig ist“, lautete am Freitag das Personalupdate von DSC-Pressesprecher Daniel Mucha. Zudem ist Außenverteidiger Nathan de Medina aufgrund seiner Roten Karte aus dem Match gegen die Grün-Weißen gesperrt.

Auf Nachfrage ging Chefcoach Frank Kramer dann noch einmal genauer auf die Beschwerden von Yabo ein: „Bei Ray ist es so, dass er ein kleines Zwicken hatte und wir ihn vorsichtshalber – bevor wir ihn durchjagen und dann wochenlang verlieren – die letzten zwei Tage rausgelassen haben.“

Beim flexibel einsetzbaren Mittelfeldakteur müsse jetzt geschaut werden, wie es weiter geht, so Kramer.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,59 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!