Reinhold Yabo | Arminia Bielefeld

Arminia-Duo erst nach der Englischen Woche zurück

16.04.2021 - 11:09 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Aktuell ist Reinhold Yabo von Arminia Bielefeld noch in häuslicher Quarantäne, weil er als Kontaktperson ersten Grades eingestuft wurde. Diese Maßnahme folgte im Zuge des positiven Corona-Tests bei Teamkollege Sergio Córdova, der natürlich auch isoliert wurde.


Das war am vergangenen Samstag. Klar ist, dass die beiden für den anstehenden 29. Spieltag wegen der 14-tägigen Isolation (Córdova) beziehungsweise Quarantäne (Yabo) ausfallen werden. Da geht es für die Ostwestfalen gegen den FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr). Das Duo wird darüber hinaus auch noch für die restlichen Spiele der Englischen Woche nicht zur Verfügung stehen.

Das gab DSC-Sportchef Samir Arabi am Donnerstag zu Protokoll. Der Fußballfunktionär erklärte, dass das Gladbach-Spiel (31. Spieltag) am Ende der Englischen Woche im Hinblick auf die mögliche Freigabe noch zu früh komme und er deshalb erst für die letzten drei Spiele mit den beiden rechne.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,59 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
13
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE