Reiss Nelson | 1. Bundesliga

Einigung über einjährige Ausleihe?

29.08.2018 - 19:45 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ein Wechsel für ein Jahr auf Leihbasis von Reiss Nelson zur TSG 1899 Hoffenheim scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Laut Informationen der "Bild" bestehe zwischen den Sinsheimern und dem FC Arsenal bereits Einigkeit, lediglich letzte Details mit dem Spieler seien noch zu klären.


Sein ursprünglich bis 2019 datiertes Arbeitspapier sei in England bereits vorzeitig verlängert worden, um den bevorstehenden Deal mit dem Bundesligisten über die Bühne bringen zu können.

Nelson kann sowohl die Positionen auf den Flügeln als auch im offensiven Mittelfeld bekleiden. In der vergangenen Saison absolvierte der 18-Jährige wettbewerbsübergreifend 27 Pflichtspiele, in denen neun Tore und drei Vorlagen für ihn zu Buche stehen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.08.18

    Keine KO, hat bei Arsenal verlängert und kommt nur zur Leihe. Überragender Spieler!

    Ps. Weiss es weil ich Arsenal Fan bin

  • 30.08.18

    Fände ich auch gut Sinnfrei das Ganze, Hoffenheim hat natülich nicht das Standing von Arsenal, die einen spielen aber die CL diese Saison, die Anderen nicht. Gerade wenn man vor hat sich oben zu etablieren bringt doch das Ausbilden von Talenten nichts mehr.

  • 29.08.18

    Die Fragen aller Fragen in diesem Fall ist doch: KO ja/nein. Falls nein, sollte man Abstand von derlei Transfers nehmen, zumindest bei Spielern die Land, Liga und Sprache nicht kennen.

  • 29.08.18

    Ist wohl gut mit Sancho befreundet. Ohne KO wird man ihn denke ich nicht ausleihen, oder? Glaube kaum, dass er jetzt schon eine wirkliche Verstärkung wäre.

  • 29.08.18

    Der Junge scheint ja talentiert. Aber kann jemand beurteilen wie weit er ist bzw. ob er wirklich eine echte Alternative für Hoffenheim ist? Sonst macht 1 Jahr Leihe ja kaum Sinn ...