Reiss Nelson | 1. Bundesliga

Nelson ist wieder ein­satzfähig

31.01.2019 - 17:36 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

In der Rückrunde steht noch kein Einsatz für Hoffenheims Arsenal-Leihgabe Reiss Nelson zu Buche. Nachdem der 19-Jährige schon gegen die Bayern im Kader fehlte, verpasste er mit Rückenbeschwerden auch angeschlagen die Partie in Freiburg.


Auf der heutigen Pressekonferenz machte Julian Nagelsmann aber Hoffnung auf eine zeitnahe Rückkehr des Engländers.

"Er ist jetzt wieder an Bord, trainiert auch gut, ist auf jeden Fall auch ein Kandidat für den Kader. Das ist noch nicht entschieden, aber das entscheide ich dann heute und morgen nach den finalen Trainingseindrücken", zeigte sich der Cheftrainer zuversichtlich.

Im Ausblick auf das wohl finale Halbjahr im Kraichgau für die Leihgabe versprach Nagelsmann zudem noch eine Steigerung beim Youngster: "Er hat hier schon gut performt. Er wird noch besser performen in der Rückrunde, das ist relativ sicher", lehnte er sich aus dem Fenster.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!