Renato Sanches | 1. Bundesliga

Beschwerden am Sprunggelenk

05.02.2019 - 13:35 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Max Hendriks

Aus der Niederlage bei Bayer Leverkusen am Wochenende hat Renato Sanches bei seinem Kurzeinsatz nach Einwechslung in der 79. Minute eine Blessur davongetragen.


Auf der Medienrunde vor der Reise nach Berlin, wo für die Bayern morgen das Pokalachtelfinale gegen die Hertha ansteht, bestätigte Coach Niko Kovac die Probleme des Portugiesen.

"Renato Sanches hat gestern auch nicht mittrainiert, weil er nach dem Spiel in Leverkusen Schmerzen im Sprunggelenk verspürte. Wir müssen mal schauen, wie sich das heute entwickelt. Sollte er heute nicht mittrainieren, ist er für morgen auch keine Alternative", blickte der Cheftrainer einem Einsatz noch skeptisch gegenüber.

Update | Kein Einsatz im DFB-Pokal

Am Nachmittag teilte der Münchner Verein letzten Endes mit, dass Sanches die Reise in die deutsche Hauptstadt nicht mit antritt.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!