Renato Steffen | 1. Bundesliga

Steffen ist zurück bei der Mannschaft

13.09.2018 - 11:28 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nunmehr seit dem Jahresbeginn ist Renato Steffen bereits beim VfL Wolfsburg, am vergangenen Spieltag war ihm beim Auswärtssieg in Leverkusen (3:1) schließlich das erste Tor für seinen Klub vergönnt.


In der Länderspielpause zog sich der Schweizer jedoch eine Blessur zu, die unter anderem das Mitwirken im Testspiel gegen Erzgebirge Aue am Freitag verhinderte: Vor genau einer Woche erlitt Steffen bei einem Zusammenprall im Training mit Marcel Tisserand eine Prellung oberhalb des Sprunggelenks.

Wie die "Wolfsburger Allgemeine" berichtet, konnte der 26-jährige Rechtsaußen allerdings bereits ins Mannschaftstraining der Wölfe zurückkehren, seit Dienstag arbeite er wieder gemeinsam mit seinen Teamkameraden.

Quelle: Wolfsburger Allgemeine

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,43 Note
4,15 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
20
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
92% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!