Renato Steffen | 1. Bundesliga

Trai­ningsteil­nah­me ohne Körper­kon­takt

07.11.2018 - 17:21 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bei Renato Steffen besteht noch die Chance, dass er Wölfe-Trainer Bruno Labbadia trotz der am vergangenen Wochenende erlittenen Prellung im linken Schultereckgelenk übermorgen für das Duell mit Hannover 96 zur Verfügung steht. Am Dienstag wirkte der angeschlagene Schweizer bereits als sogenannter freier Mann, also ohne Zweikämpfe beziehungsweise Körperkontakt, im Mannschaftstraining mit. Sein Einsatz bleibt nichtsdestotrotz weiter fraglich.


"Am Mittwoch wäre ein Einstieg schon zu spät gewesen", hielt Labbadia laut "Wolfsburg Allgemeine" fest. Hoffnung auf ein Mitwirken am Freitag macht der Umstand, dass an der Schulter kein Schaden besteht; "dafür bereitet dir jede Bewegung ein Problem", so die andere Seite der Medaille, "ich hatte das auch mal".

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,43 Note
4,15 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
20
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!