Renato Veiga | 1. Bundesliga

FC Augsburg und Renato Veiga vor Trennung

02.08.2023 - 17:48 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie der kicker berichtet, steht Renato Veiga vor einem Abschied vom FC Augsburg. Der flexible Defensivmann, der von Sporting CP bis Jahresende ausgeliehen ist, wird den Verein demnach wohl schon frühzeitig verlassen.


In den vergangenen Tagen soll es Gespräche zwischen Vereins- und Spielerseite gegeben haben, die zur Erkenntnis geführt hätten, das Leihgeschäft zu beenden. Der 20-Jährige spiele in den Planungen von Trainer Enrico Maaßen keine große Rolle. Ein Verbleib beim FCA wäre also auch aus Spielersicht nicht zielführend.

Bis Veiga einen neuen Verein gefunden hat, soll er indviduell oder bei der U23 trainieren. Für den Saisonauftakt wird er dementsprechend nicht berücksichtigt.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,30 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
13
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
15% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
69% VERKAUFEN!