René Adler | 1. Bundesliga

Adler absolviert wieder Lauftraining

22.11.2018 - 18:20 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nunmehr schon seit Mai dieses Jahres muss René Adler seinen Platz als Stammtorhüter des FSV Mainz 05 kampflos an Youngster Florian Müller überlassen. Der 33-Jährige laboriert an einem Knorpelschaden im Knie, eine verlässliche Prognose, wann der Routinier wieder zwischen den Pfosten stehen kann, gibt es aktuell noch nicht.


Aber Cheftrainer Sandro Schwarz konnte zumindest auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund vermelden, dass Adler im Wochenverlauf wieder ins Lauftraining einsteigen konnte.

"Der hat am Dienstag Lauftraining absolviert, während wir trainiert haben. Wir waren dann schon fertig, er ist noch gelaufen. Er ist zumindest auf dem Platz und hat die Turnschuhe an. Er hat für einen Torwart ein extrem hartes Lauftraining absolviert. Also alles auf dem Weg der Besserung", so die zuversichtliche Bestandsaufnahme des Coaches.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!