René Adler | 1. Bundesliga

Adler ist fraglich für das Hertha-Spiel

15.02.2018 - 12:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

René Adler droht nach der Begegnung mit 1899 Hoffenheim (2:4) auch die kommende Bundesligapartie angeschlagen zu verpassen. Dem Stammkeeper vom 1. FSV Mainz 05 macht infolge des 90-minütigen Comebacks (bei der 0:3-Pokalniederlage gegen Frankfurt) nach einer dreimonatigen Verletzungspause eine Belastungsreaktion zu schaffen.


Konkret liegen Probleme im Adduktorenbereich vor, die nach Vereinsangaben noch nicht ausgestanden sind. Die Nummer eins der Rheinhessen ist für das morgige Gastspiel bei Hertha BSC fraglich.

Definitiv nicht mit dabei sein wird Abdou Diallo. Der Innenverteidiger handelte sich vergangenen Samstag seine fünfte Gelbe Karte der Saison ein und muss dementsprechend eine Partie gesperrt zuschauen. Obendrein ist er aktuell erkrankt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!