René Adler | 1. Bundesliga

Adler ist wieder voll belastbar

21.02.2018 - 10:06 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für Sandro Schwarz wird die Vorbereitung auf den nächsten Bundesligagegner, den VfL Wolfsburg, durch den Trainerwechsel in der Autostadt erschwert, das räumte der Coach von Mainz 05 unlängst ein. Da die Partie bereits am Freitagabend stattfindet, begann die Trainingswoche für die Nullfünfer am Montag. Zurückgreifen konnte Schwarz dabei wieder auf Torhüter René Adler.


Die Nummer eins der Rheinhessen konnte nach Vereinsangaben wieder voll belastet werden. Der 33-Jährige musste zuletzt zweimal aufgrund von Adduktorenproblemen aussetzen, die sich als Reaktion auf die gesteigerte Belastung nach langer Zwangspause (Oberschenkelverletzung) bemerkbar machten. Erst kurz zuvor hatte er im Pokalviertelfinale gegen Eintracht Frankfurt (0:3) sein Comeback gefeiert.

Quelle: mainz05.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!