DU BESUCHST UNS MIT AKTIVEN ADBLOCKER

Werbung nervt - klar. Aber unser Team arbeitet täglich hart für Dich
und finanziert sich über die Werbeeinnahmen.

Daher bitten wir Dich, uns mit einer der folgenden Optionen
zu untersützen:

ADBLOCKER
DEAKTIVIEREN

EIN VIDEO ANSEHEN -
1 TAG WERBEFREI

1,99 € für
1 MONAT WERBEFREI

03.05.2017 - 12:36 Uhr Autor: Max Hendriks

Für René Adler ist Stand jetzt die kommende Saison noch mit einigen Fragezeichen versehen. Der Stammkeeper des abstiegsgefährdeten Hamburger SV hat einen nur noch bis Saisonende gültigen Vertrag bei den Rothosen und selbst bei einem Klassenverbleib ist eine Verlängerung aktuell noch fraglich.


Nachdem er zeitweise bereits als Neuer-Vertreter in München gehandelt wurde, wurde unlängst noch über ein weiteres mögliches Ziel für den ehemaligen Nationaltorhüter spekuliert: So sei Adler laut "Neue Presse" und "kicker" auch bei Hannover 96 ein Kandidat. Unklar bleibt jedoch, ob der Keeper auch dann bei den Hannoveranern infrage käme, falls diese den Aufstieg in Liga eins noch verpassen sollten. Aktuell liegen die 96er punktgleich mit dem Zweitplatzierten Eintracht Braunschweig nur auf dem Relegationsrang im Unterhaus.

Des Weiteren scheint der 32-Jährige seinen Blick geografisch gesehen derzeit weiter in die Ferne zu richten: Nach einem Bericht der "Bild" engagierte er Stephan Kallass, einen als gut in der Premier League vernetzt geltender Agent von der Agentur Soccer and more, um in England den Markt für ihn zu sondieren.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,19 Note
3,34 Note
3,18 Note
-
Saison
2015/16
2016/17
2017/18
2018/19
Einsätze
24
19
14
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE

  • Hamburger SV
    Hennessy Hennessy
    1 Frage 77 x gevotet
    03.05.17

    Wäre echt bitter für den HSV. Aber gönn ihm auch noch ein paar Jahre PL, wenn er das möchte.

    BEITRAG MELDEN

  • 03.05.17

    Sitzt da nicht schon einer auf "der Bank" ?

    BEITRAG MELDEN

  • 03.05.17

    Vielen Danke für alles Rene! Tom bitte übernehmen Sie!

    BEITRAG MELDEN

  • 03.05.17

    Würde mich für ihn freuen. Beim HSV größtenteils einer der Sündenböcke sollte er auch mal in einem halbwegs normalen Umfeld spielen dürfen und nochmal sein können zeigen.

    BEITRAG MELDEN

  • 04.05.17

    Warum steht die News hier bei '2. Bundesliga'? Noch ist der Dino ja drin...

    BEITRAG MELDEN

  • 04.05.17

    Wie geil ist denn bitte, dass ich den Artikel unter der Rubrik 2. Liga sehe? :D :D :D Weiß Ligainsider etwa schon, was den HSV ereilt?

    BEITRAG MELDEN

  • 05.05.17

    Finde die Überschrift auch unglücklich, aber Leute, lest doch den Artikel zumindest mal. Es geht hier auch schlicht um das Interesse von Hannover -> 2. Liga. Dachte im ersten Moment genau das gleiche wie ihr, dann habe ich mich dazu entschieden, den Artikel zu lesen, wodurch das Geheimnis gelüftet wurde.

    BEITRAG MELDEN