René Adler | 1. Bundesliga

Adler wird den Saisonstart verpassen

25.06.2018 - 14:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Als erster der 18 Bundesligisten ist der 1. FSV Mainz 05 am Sonntag in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit gestartet. Nicht dabei: Die Nummer eins der Rheinhessen, René Adler. Für ihn ist es offenbar noch viel zu früh, um an normales Training zu denken und ein Einsatz kommt offenbar erst nach Saisonbeginn in Betracht.


Anfang Mai erlitt der 33-Jährige eine Knieverletzung, die operativ behandelt werden musste. Heute erfolgt seine Rückkehr nach Mainz, wo er das Reha-Programm fortsetzen wird.

Nach einem Bericht des "kicker" ist gesichert, dass Adler den Saisonstart verpassen wird; auch über diesen Punkt hinaus ist die Ausfallzeit ungewiss. Vonseiten des Vereins heiße es, man wolle sich Zeit lassen und in den kommenden Tagen noch mal äußern. Eine öffentliche Bekanntmachung des konkreten Befunds ist im Übrigen auf Adlers Wunsch ausgeblieben.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
62% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.06.18

    Offiziell wir es in der Vorbereitung erst einmal einen offenen Dreikampf zwischen Müller, Zentner und dem zurückgekehrten Huth geben. Müller hat sicherlich einen Vorsprung, ist demnach also aktuell wahrscheinlichster Ersatz.

  • 25.06.18

    Wird ihn eher Zentner oder Müller ersetzten ?