René Adler | 1. Bundesliga

Auf der Liste von Besiktas?

01.06.2016 - 09:22 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Kristian Dordevic

Beim Hamburger SV könnte mit Blick auf den in einem Jahr auslaufenden Vertrag von René Adler in naher Zukunft Gesprächsbedarf entstehen. Unterredungen über die weitere Zukunft des 31-jährigen Keepers sind nach Angaben der "Hamburger Morgenpost" bislang nicht geführt worden und in nächster Zeit auch nicht anberaumt – als Katalysator kommt nun womöglich ein angehender Champions-League-Teilnehmer ins Spiel.


Der türkische Meister Besiktas ist angeblich auf der Suche nach einem neuen Torhüter und hat nach Informationen der Zeitung unter anderem Adler auf der Liste. An ihm war der Klub von Nationalstürmer Mario Gómez schon vor einem halben Jahr interessiert. Eine konkrete Offerte soll gleichwohl noch nicht vorliegen.

Adler steht beim HSV vor seiner fünften Saison und absolvierte in den vergangenen vier Spielzeiten 106 Pflichtspiele für die Rothosen.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.06.16

    Ich denke ein junger, engagierter Mathenia würde uns auch gut zu Gesicht stehen als neue Nummer 1. Ich fand seine Leistungen in der letzten Saison sehr gut.
    Adler hat auch immer gute Leistungen gebracht, sich in den letzten Jahren aber auch schon öfter mal den ein oder anderen Bock erlaubt und ich hatte oft den Eindruck "den hätte man auch halten können"...
    Von daher denke ich, wenn es noch gutes Geld gibt für Ihn, warum nicht? Der HSV kann aktuell jeden Euro gut gebrauchen.

    • 01.06.16

      Der Adler tat mir bei seinen Fehlern immer unendlich Leid. Eigentlich ein hervorragender Keeper, aber die allgemeine Unsicherheit in der Mannschaft die letzten Jahre war auch ihm anzumerken. Da hat er sich richtig reingesteigert.

    • 01.06.16

      Jein. Ich finde, Adler war letzte Saison einer der fünf besten Torhüter der Saison. Ob sich der HSV zwei Torhüter auf Startelfniveau erlauben kann, ist die andere Geschichte.

  • 01.06.16

    rene ziehen lassen für gutes geld.

  • 01.06.16

    Vieles in seiner Laufbahn ist unglücklich verlaufen. So gern ich ihn weiter in der Bundesliga sehe würde, gönne ich diesem hervorragenden Torhüter die Teilnahme in der Championsleague. Warum also nicht?

  • 01.06.16

    Würde irgendwie zum HSV passen wenn das schief geht ...

  • 01.06.16

    Sollte ein Zeichen sein. Sie müssen eigentlich mit ihm verlängern.