René Adler | 1. Bundesliga

Krankheits­be­dingte Trainingspau­se

22.02.2018 - 13:09 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die langwierige Muskelverletzung im Oberschenkel, wegen der er letztlich auch unters Messer musste, hat René Adler zwar seit Anfang des Monats überwunden und zwischenzeitlich auch sein Comeback feiern können, so richtig in Tritt ist er beim 1. FSV Mainz 05 aber noch nicht wieder gekommen. Erneut muss der Keeper mit dem Training aussetzen.


Gegenwärtig plagt ihn ein grippaler Infekt, wie heute auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Freitag, 20:30 Uhr) bekannt wurde.

Dabei war Adler nach einer rund einwöchigen Zwangspause – als Reaktion auf die gesteigerte Belastung traten Adduktorenprobleme auf – erst am Montag ins Mannschaftstraining der Rheinhessen zurückgekehrt.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!