Reo Griffiths | 1. Bundesliga

Leipzig mit Interesse an Reo Griffiths?

20.02.2018 - 14:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der erst Anfang des Monats installierte Chefscout bei RB Leipzig, Paul Mitchell, scheint den Blick auf einen seiner Ex-Klubs gerichtet zu haben. Nach einem Bericht von "ESPN" hat er seinen neuen Arbeitgeber auf Reo Griffiths von Tottenham Hotspur aufmerksam gemacht.


Europaweit sollen eine Reihe von Topadressen dessen Werdegang verfolgen. Der 17-Jährige Angreifer aus der Spurs-Jugend hat sich in den letzten eineinhalb Jahren zu einer heißen Aktie des englischen Fußballs entwickelt und wird im Verein als potenzieller neuer Harry Kane geadelt – der genoss seine Ausbildung ebenfalls bei den Nordlondonern, ehe er dort zum Star avancierte.

Das Dasein als Profi steht Griffiths noch bevor, er befindet sich in seiner zweiten vollständigen Saison bei Tottenhams U18, für die er in dieser Spielzeit bislang 20-mal geknipst hat.

Quelle: espnfc.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!