Rey Manaj | 1. Bundesliga

Freiburg offenbar im Rennen um Barças Manaj

30.08.2021 - 20:01 Uhr Gemeldet von: Checker09 | Autor: Fabian Kirschbaum

Der SC Freiburg streckt seine Fühler kurz vor Ende des Transferfensters offenbar nach Spanien aus. Wie Mundo Deportivo vermeldet, sollen sich die Breisgauer im Rennen um Rey Manaj befinden. Demnach haben sie auch bereits ein Angebot für den Stürmer eingereicht, der beim FC Barcelona noch bis 2023 unter Vertrag steht.


Weitere Interessenten, die ebenfalls schon eine Offerte für Manaj abgegeben haben sollen: Rayo Vallecano und RCD Mallorca. In der aktuell schwierigen Lage, in der sich Barça befindet, würden die Katalanen den 24-Jährigen wohl für drei Millionen Euro ziehen lassen. Das letzte Wort habe aber Barça-Chefcoach Ronald Koeman.

Es bleibt also abzuwarten, ob Barcelona den albanischen Nationalspieler, der Mitte August zu den Profis beordert wurde, überhaupt abgibt und ob der Sport-Club im Falle einer Transfer-Möglichkeit auch den Zuschlag erhält. Sein aktueller Marktwert beträgt laut Transfermarkt: 700.000 Euro.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!