Ricardo Pepi | 1. Bundesliga

Nie­derländer scharf auf Pepi: Feyenoord gibt erstes Angebot ab

01.06.2023 - 13:39 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

In der abgelaufenen Saison hatte Ricardo Pepi die Gelegenheit, sich durch ein Leihgeschäft beim FC Groningen in den Niederlanden zu präsentieren. Das lag daran, dass der US-Amerikaner in Augsburg keine guten Aussichten auf ausreichende Einsatzzeiten hatte. Rund 16 Millionen Euro hat der Stürmer die Fuggerstädter im Zuge ihres eigenen Transfers (kam 2022 aus Dallas) gekostet.


Pepi hat inzwischen selbst klar zum Ausdruck gebracht, dass er seine Zukunft keinesfalls in Augsburg sieht, weshalb die Verantwortlichen fortan darum bemüht sind, den 20-Jährigen möglichst für den damaligen Einkaufspreis wieder abzugeben. Ein erstes Angebot liegt laut Fabrizio Romano bereits auf dem Tisch.

So soll Feyenoord Rotterdam mit einer Offerte in die Transferverhandlungen gestartet sein. Die Höhe des Angebots wurde dabei nicht übermittelt. Doch auch die PSV Eindhoven soll an Pepi interessiert sein. Aufgrund der unklaren Trainersituation ist der Klub nach Angaben des Eindhoven Dagblad noch vorsichtig. Kontakt soll zwischen Pepi und der PSV aber bestehen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,60 Note
5,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
11
4
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!